1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponder 11797

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marc!?, 9. August 2007.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    AW: Transponder 11797

    Ich hatte gestern morgen auf allen Premiere Sendern massive Bildprobleme genauso heute morgen. Gestern abend war es fast gar nicht nur vereinzelne Aussetzer. Sehe über Sat.

    Hat noch jemand dieses Problem?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Transponder 11797

    Wie gesagt bei mir war nur dieser Transponder betroffen mit Prem 1-4 und Krimi sowie Serie.
     
  3. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Transponder 11797

    Hatte hier die gleichen Probleme
     
  4. AW: Transponder 11797

    die hatte jeder die probleme
     
  5. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Transponder 11797

    ach was...
     
  6. AW: Transponder 11797

    moment amarok, du musst unterscheiden zwischen von uns verursachten probleme (=alle kunden betroffen) und probleme beim KNB (= nur ein teil der kunden betroffen)

    für ersteeren fall wendest du dich an uns
    bei zweiteren fall darfst du gerne deienn KNB stressen.

    und ja, ich habe gelesen dass du seit 4 wochen rumdoktorst.
    vielleciht solltet du mal den MTS in anspruch nehmen. dafür sind die kollegen nämlich da.
     
  7. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Transponder 11797

    der freundliche Herr vom MTS war bereits vor 3 Wochen bei mir. Ergebnis: Antennenanlage und Signal perfekt. Sein Kommentar: "die Störung kommt von draussen".

    Gruß
    Amarok
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Transponder 11797

    Dago weisst du was die Probleme verursacht hat. Der Upink oder war ein Transponder von 1F defekt ?
     
  9. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Transponder 11797

    In den letzten Tagen liest man über ungewöhnlich stärkeres Signal in Süditalien, Nordgriechenland und der Nordtürkei. Bis zum 39ten Breitengrad ist nun ein Empfang möglich mit humanen Größen von 1m im Westen bis 1.80m im Osten. Davor war das südliche limit ungefähr bei 41-42° n.Br. Irgendwas scheint SES Astra verändert zu haben. Vielleicht ist das Problem darauf zurückzuführen.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Transponder 11797

    Nein so wurde das Problem gelöst. Süditalien würde ja nicht mehr für Astra 1F sprechen, sondern 1H oder 1L.