1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponder 104 ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von JimDude, 23. Dezember 2002.

1. JimDude

JimDude Neuling

Anzeige
    Hallo Leute

Ich kann seit ca. 1 Woche den Astra Transponder 104 nicht mehr empfangen ( Pro7, Sat1, Kabel1 usw. ) ,da anscheinend niemand sonst dieses Problem hat denke ich es liegt an meiner Hardware.
    Ich verwende ein normal 65 cm Schüssel mit Single Universal LNB und die D-Box2 von Phillips.
    Achja Viva und N-TV machen auch ab und zu Probleme.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Mfg

JimDude

2. Chris

Chris Wasserfall

1000000000000000000 mal diskutiert.

Schnurlostelefone sind das problem, denn diese Senden auf der Frequenz und stören den Transponder. Schnurlos ausstecken, dann dürfte es gehen und das nächste mal erst im Forum suchen dann poste winken
    nicht böse gemeint

3. Speedy

Speedy Foren-Gott

zufällig jetzt vor Weihnachten ein Dect ( Schnurlos ) Telefon gekauft.

Das würde genau diese Sender erklären winken

4. JimDude

JimDude Neuling

Ok sorry hatte jetzt weitergelesen und das mit den Dect Telefonen gefunden.
    Hab mir tatsächlich ein neues Telefon gekauft, und natürlich liegt es daran.
    Würde da ein gescheites Kabel helfen?
    Denn ich hab hier das verwendet was schon in der Wohnung lag.
    Und sorry nochmal für das Posting aber das Forum war so langsam da hatte ich keine Lust alles zu durchsuchen.

5. Gardie

Gardie Junior Member

Hey Leute ich habe Probleme mit diesen Transponder
    aber auch mit anderen V sendenden TR ....aber nicht alle V Transponder ....MOBIL Telefone scheiden aus ....ich habe alle Nachbarn in 50 UMkreis nach DECT Telefonen gefragt....kann mir jemand weiter helfen?????

6. DigiAndi

DigiAndi Platin Member

Bei mir hat´s geholfen. Jetzt kann man das Telefon sogar problemlos auf den Receiver legen!

7. Floez

Floez Silber Member

ihr könnt euch von kathrein einen dämpfungsstecker kaufen: name: ERE 02. der kommt zwischen box und kabel.

wenn der stecker bei mir nicht drinnen ist, ist prosieben-sat1 sehr pixelig. mit dem stecker gibts top-quali.

Diese Seite empfehlen