1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponder 104, was soll uns das sagen???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SAT_Darmstadt, 25. November 2004.

  1. SAT_Darmstadt

    SAT_Darmstadt Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit über einem Jahr eine digitale Satelittenanlage. Bisher war alles prima, doch so seit 4 Wochen habe ich einen ganz schlechten Empfang bei DSF, Pro7, SAT1, Kabel1.
    Ich hab mal auf der Astra Seite nachgeschaut und festgestellt, das genau diese Kanäle dem Transponder 104 zugeordnet sind. Ich hab keine Ahnung ob das Zufall ist, wäre schon merkwürdig, aber es gewinnt ja auch jede Woche jemand im Lotto.
    Hatt jemand ein ähnliches Problem und kann mir einen Hinweis geben oder noch besser hat eine Lösung parat.
    Ich glaube zwar, das es überhaupt keine Rolle spielt, aber ich wohne mitten in Darmstadt.

    Danke,
    Wolfgang
     
  2. AnnoN

    AnnoN Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hamburg
    AW: Transponder 104, was soll uns das sagen???

    hi,

    lass mich raten: Du hast Dir vor 4 Wochen ein DECT-Telefon gekauft?
    Oder Dein Nachbar?

    gruss Anno
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Transponder 104, was soll uns das sagen???

    Ein typisches DECT Problem. Gib mal "DECT" in die Suchfunktion ein.

    EDIT: Annon war schneller.
     
  4. AnnoN

    AnnoN Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hamburg
    AW: Transponder 104, was soll uns das sagen???

    erster! ;)
     

Diese Seite empfehlen