1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TRANSFORMERS auf PEMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 14. Januar 2007.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    PREMIERE JETIX hat sich die Rechte an der neuen (2006) Serie TRANSFORMERS: Cybertron (Galaxy Force) gesichert.

    Die Serie wird auf JETIX laufen



    [​IMG]

    http://www.infinitybeyond.com/tfcyber_logo.gif


    JETIX[​IMG]Samstag, 03.02.07[​IMG]09:20 - 09:45 Uhr[​IMG][​IMG]Transformers: Cybertron
    [​IMG]Originaltitel: Transformers: Cybertron[​IMG]Animationsserie, USA, J 2006Start der 26-tlg. Animationsserie, Sa+SoEpisodentitel: Die EvakuierungOriginal-Episodentitel: Fallen23 min.

    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

    Neue, brandaktuelle Folgen der Animeserie: Ein gigantisches Schwarzes Loch droht Cybertron zu verschlingen. Optimus Prime lässt alle Autobots auf die Erde evakuieren. Dort halten sich auch die Transformers, als Fahrzeuge getarnt, auf. Der uralte Vector Prime, Hüter von Raum und Zeit, weiß, dass die machtvollen Planeten-Cyberschlüssel das Schwarze Loch vernichten könnten. Aber durch ein Täuschungsmanöver kommt Megatron in den Besitz der Karte, die zu den magischen Schlüsseln führt.


    [​IMG]


    http://www.fantofan.jp/news/mag/figureking/fk95-6.jpg
    -----------------------------------------------------------------


    Sehr sehr geil, ich hab schon vermutet, dass PREMIERE was zum neuen Film bringt :)

    Wäre auch mal Zeit, dass die alten TRANSFORMERS auf JUNIOR / JETIX laufen, oder nicht? !
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TRANSFORMERS auf PEMIERE

    :rolleyes:
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: TRANSFORMERS auf PEMIERE


    :eek::eek::eek:
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.049
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: TRANSFORMERS auf PEMIERE

    Mach dir nix draus Sonic, als Cartoons- und Animefreak scheint man hier teilweise nur müde belächelt zu werden. Die meisten meinen leider immer noch, dass solche Serien nur etwas für Kinder seien. Solche umnd ähnliche Postings hagelte es auch, als ich im Sommer 2003 auf den Start der 2003er Masters of the Universe aufmerksam machte. Echt traurig.....

    Ich persönlich werde hundertpro reinschauen. Übrigens gehts auch einen Tag süäter bei Kabel Eins im Free-TV los.
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: TRANSFORMERS auf PEMIERE


    Jo damit hat man in Deutschland leider zu kämpfen, ist mir aber egal, ich kenne genug andere, die sich darauf so freuen wie ich.


    Zu Kabel1:
    Ja, aber da ja nur eine Folge Pro Woche im JETIX-Block - besser als nix.


    Den neuen HE-MAN finde ich gut, besonders die Kämpfe im Matrix-Stil :)
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.049
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: TRANSFORMERS auf PEMIERE

    Übrigens bin ich auch dafür, dass die alten Transformers mal wieder gezeigt werden können. Vielleicht wird Jetix ja aktiv.
     
  7. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: TRANSFORMERS auf PEMIERE

    Zustimmung. Jeder hier guckt Simpsons, aber ansonsten sind sie für anderes zu alt. Ich wäre auch dafür, die alte Sonic-Zeichentrickserie wieder zu sehen:love: Die lief vor Jahren ja mal auf dem Kabelkanal oder so. Jetzt kommt ja immer nur diese neue Serie, die alte hatte Klasse.:winken:
    @Sonic: Bei den ganzen Pressetexten, die du zu jeder Sportart, zu jedem Film und zu jeder Serie postest, habe ich aber auch manchmal das Gefühl, dass du nicht alles guckst.
    Aber find ich trotzdem nicht schlecht, dass du es hier veröffentlichst
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2007
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: TRANSFORMERS auf PEMIERE

    Ich bin mal gespannt auf die neuen Transformers. Wobei die alten Transformers in der klasse zu überbieten wird sehr schwer werden bei mir. Ich würde übrigens gerne mal wieder die alten Turtles sehen. Ich meine die wo Frank Zander immer die Titelmusik von gesungen hat.
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: TRANSFORMERS auf PEMIERE


    Hmmm, bis jetzt warens nur einige PM zu Serien, und die gucke ich alle :D
    Ich nehm mir die auf, und wenn ich mal nen freien Tag habe, werden die geguckt. (wenn ichs nicht schaffe bei der Premiere zu gucken)

    Zu Sport und Filmen, habe ich bis jetzt aber noch nchts gepostet.
    (zumindest nicht das ich wüsste :D)
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: TRANSFORMERS auf PEMIERE


    Jo, das Theme von Frank Zander rockt echt ;)
    Zu den neuen TMNT-Folgen, hätte es aber nicht unbedingt gepasst.
    (auch wenn ich das Theme der neuen TMTN ******* finde...




    Zu Transformers:

    Ich hoffe doch sehr (auch für den Film), dass sie für die Verwandlung / Transformation diese krassen Geräusche aus den alten Cartoons verwenden!
     

Diese Seite empfehlen