1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transformers 5: The Last Knight

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von doing100, 6. Dezember 2016.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    Anzeige
    Und weiter gehts. :)

    [​IMG]

    Dann ging es doch schneller als gedacht. Passend zum Produktionsende am vergangenen Wochenende hat Paramount heute den ersten Trailer zu Transformers 5 – The Last Knight veröffentlicht. Regisseur Michael Bay hatte die Vorschau ursprünglich zum Start von Rogue One: A Star Wars Story angekündigt. Nun ist sie schon einige Tage eher online.

    Transformers: The Last Knight verknüpft die Mythologie der Maschinen von Cybertron mit der Arthussage. So erlangte der legendäre Zauberer Merlin seine Fähigkeiten nicht durch Magie, sondern mit Hilfe von Transformers-Technologie. In weiteren Handlungssträngen kehrt Optimus Prime zum Heimatplaneten Cybertron zurück und der Schurke Megatron feiert seine Wiederauferstehung.

    Bei den Darstellern können sich die Fans auf ein Wiedersehen mit Mark Wahlberg, Josh Duhamel, Tyrese Gibson, John Turturro und Stanley Tucci freuen. Neu im Cast sind Laura Haddock, Isabela Moner, Jerrod Carmichael, Gil Birmingham, Liam Garrigan and Santiago Cabrera. Die Regie übernahm wieder einmal Michael Bay. Der Film soll aber seine letzte Regiearbeit im Transformers-Franchise werden.

    In den deutschen Kinos startet Transformers: The Last Knight am 22. Juni 2017.

     
  2. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ohne Megan Fox ist Transformers nur noch halb so gut. :)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.969
    Zustimmungen:
    3.910
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Division durch Null geht aber nicht! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2016
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    1.362
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Da die Wertungen bei IMDb mit jedem weiteren teil fallen können wir uns auf einen neuen Tiefpunkt freuen und hoffen, dass das Franchise eingestellt wird.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.895
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Eine tolle Serie mehr oder weniger kaputt gemacht
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    1.362
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Margot Robbie in Suicide Squad sorgt imho für einen höheren Blutstau!:)
     
  7. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    Abwarten, bei Wahlberg mag das stimmen, bei Bay wäre ich mir da nicht so sicher, den der wollte nach dem letzten Teil auch schon aussteigen.

    Aber mal was zum Film, wer sein Hirn an der Kino Kasse mit abgibt wird durchaus akzeptabel unterhalten.

    Technisch (CGI/Sound etc.) ist der Film mal wieder Klasse, was die Story angeht nicht.

    Und einen weiteren Kritikpunkt gibt es das Bildformat. Hält sich das Kino an die vorgaben so wir der Film in Breitwand gespielt, hat dann aber trotzdem 3 Verschiedene Bildformate.
    Von Imax (klasse Bilde !) über Breitwand bis Cinemascope ist alles drin, das schlimme in einer Szene mit verschiedenen Kameraeinstellungen kann man 3 verschiedene Formate habe. Einmal "Vollbild" einmal mit kleinen schwarzen Balken und einmal mit großen schwarzen Balken :rolleyes:
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    2.399
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Habe mir den Transformer gestern angesehen, und mir hat er sehr gut gefallen.
     
  10. Tiyamike

    Tiyamike Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der schlechteste Teil. Obwohl ich Mark Walberg wirklich gern schaue.
     

Diese Seite empfehlen