1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Transformers 4": Roboter-Action mit viel Krawall & wenig Story

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.848
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Regisseur Michael Bay läutet im vierten "Transformers"-Film wahrlich die "Ära des Untergangs" ein: In über zweieinhalb Stunden Roboter-Action reiht sich eine Zerstörungswelle an die andere, doch dabei kommt die Story rund um den neuen Hauptdarsteller Markt Wahlberg viel zu kurz. Für Fans von Spezialeffekten dürfte der Film allerdings eine Augenweide sein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Transformers 4": Roboter-Action mit viel Krawall & wenig Story

    ... sollte es so sein, würde ich es schade finden, denn die Grundstory von TRANSFORMERS ist mMn gut.
     
  3. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Transformers 4": Roboter-Action mit viel Krawall & wenig Story

    Genau das habe ich auch erwartet. Bei so einem Film braucht man keine grandiose Story!
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Transformers 4": Roboter-Action mit viel Krawall & wenig Story

    Also der typische stumpfe Hollywood-Blockbuster! Für eine echte Story sind die meisten (meist jüngeren) Zuschauer eh schon viel zu abgestumpft oder schlicht verblödet!
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Transformers 4": Roboter-Action mit viel Krawall & wenig Story

    Den ersten und zweiten Teil fand ich zum "abschalten" vorm TV nach einem anstrengenden Tag noch in Ordnung.
    Ab Transformer 3 wurde es mir aber zu blöd.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Transformers 4": Roboter-Action mit viel Krawall & wenig Story

    Hauptsache du bist nicht verblödet... Man, man. Dein rumkrakele und geheule kann einem nur auf den Sack gehen!
    Hast du die ersten drei Teile verpennt oder sie nicht begriffen?
    3 Mal hirnloses Rumgeballer und er erwartet ne Shakespeare Verfilmung in Teil 4???
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Transformers 4": Roboter-Action mit viel Krawall & wenig Story

    Ab und an kann ich so ein Spektakel in 3D gut vertragen. Ich freue mich drauf:love:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Transformers 4": Roboter-Action mit viel Krawall & wenig Story

    Getroffene Hunde bellen! :cool:

    Nein! Solche "Blockbuster" interessieren mich nicht!
     
  9. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Transformers 4": Roboter-Action mit viel Krawall & wenig Story

    Das Interesse hat für blöde Posts gereicht. Warum wird bei sowas gepostet wenn es einen angeblich nicht interessiert?? Kapier ich nicht.

    Bloß weil es angeblich gut kommt wenn man einen auf intellektuell macht? Dann schau "Only God forgives" das ist sicherlich kein Blockbuster.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.954
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Transformers 4": Roboter-Action mit viel Krawall & wenig Story

    Bei den schnellen (grundlosen) Schnitten ist 3D aber nicht gerade der bringer!
    Ich hatte mit Transformer 1 noch angeschaut und fand ihn schlecht die neuen waren aber eher noch schlechter geworden (Bildausschnitte reichten mir da schon :eek:)
     

Diese Seite empfehlen