1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transfermarkt Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 24. Mai 2013.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Transfermarkt Sommer 2013

    Heiko Herrlich ist inzwischen ein Roter. :p
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Transfermarkt Sommer 2013

    Anzhi ist diesen Sommer auch sehr aktiv:

    Anzhi holt russischen Angreifer - International - LAOLA1.at

    Christopher Samba set to rejoin Anzhi Makhachkala for £12m | Football | guardian.co.uk
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Transfermarkt Sommer 2013

    Bojan Krkic out on loan to Ajax

    Bojan Krkic out on loan to Ajax | FC Barcelona
    Officieel: Ajax huurt Bojan - Ajax Showtime

    Schön, endlich gegen den PSV mal durchgesetzt!:LOL: Weiß nur nicht, ob ich mich freuen soll oder weinen? Denn irgendwie läuft er seiner Form hinterher, und zudem setzt Ajax mal wieder auf eine Leihe, obwohl Ajax einige Stürmer im Kader hat, bedarf es eigentlich von meiner Seite aus keinen Krkic. Wollte nämlich Sigthorsson wieder als Nr. 1 als Mittelstürmer sehen, der nach seiner Verletzung langsam wieder zur alter Form gefunden hat. Dann ist ja auch noch Hoesen da.

    Ok, man weiß nicht, ob de Jong doch noch verkauft wird, wenn Angebote reinflattern. Somit hat man sicherheitshalber vorgesorgt bzw. sich abgesichert.
     
  5. Jamaikai

    Jamaikai Guest

  6. Jamaikai

    Jamaikai Guest

  7. Jamaikai

    Jamaikai Guest

  8. Jamaikai

    Jamaikai Guest