1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transfermarkt Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 24. Mai 2013.

  1. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Transfermarkt Sommer 2013

    Da fragt man sich doch wo die Kohle eigentlich landet, oder?
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Transfermarkt Sommer 2013

    Das Problem für sie ist halt, dass die portugisische Liga mit Ausnahme von Porto und Benfica (evtl. auch noch Sporting) für die Superstars nicht besonders interessant ist.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Transfermarkt Sommer 2013

    Für ihn ist Falcao ein Klacks - Frankreich - LAOLA1.at

    In dem Artikel wird der Milliardär vorgestellt.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Transfermarkt Sommer 2013

    Der spanische Welt- und Europameister Jesus Navas vom FC Sevilla schließt sich dem englischen Vizemeister Manchester City an. Die Andalusier verkündeten am Montagabend auf ihrer Website, dass sie ein Angebot des Premier-League-Klubs angenommen hätten und damit dem Wunsch des Spielers gefolgt seien. Der obligatorische Medizincheck des 27-Jährigen steht allerdings noch aus.

    Jesus Navas wechselt zu Manchester City - England - News - kicker online
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Transfermarkt Sommer 2013

    Der FC Fulham bestätigt auf seiner Homepage, worüber italienische und englische Medien seit Tagen berichteten: Torhüter Maarten Stekelenburg verlässt die AS Roma und wechselt nach London.

    Der 30-jährige Niederländer unterschreibt einen Vertrag über vier Jahre, als Ablösesumme werden 3,5 Millionen Euro kolportiert.

    "Ich bin froh, dass alles so früh geklappt hat, sodass ich mich auf die neue Saison fokussieren kann", erklärt Stekelenburg, der auf seinen einstigen Ajax-Trainer Martin Jol trifft.

    Fulham präsentiert Stekelenburg - England - LAOLA1.at
     
  6. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Transfermarkt Sommer 2013

    Der Schürrle Wechsel soll jetzt wohl entgültig perfekt sien!

    News-Ticker - Sport-Bild
     
  7. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Transfermarkt Sommer 2013

    Jetzt muss nur noch was geklärt werden:

    Was ist nun mit Kevin de Bruyne ? Geht er zur Leverkusen oder zur Dortmund ? Wird er nur geliehen oder gekauft ?
     
  8. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Transfermarkt Sommer 2013

    de Bruyne hat null Bock bei den Pillendrehern aufzuschlagen... Der wird wenn nach Dortmund gehen. Was will Leverkusen mit nem Spieler der dann total demotiviert ist...
     
  9. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Transfermarkt Sommer 2013


    Nun zu einem will Leverkusen Schürle nur ziehen lassen, wenn Sie z.B. de Bruyne als Leihe kommt. Wobei Leverkusen wird wahrscheinlich nicht de Bruyne nehmen, weil Sie schon Son haben.
     
  10. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Transfermarkt Sommer 2013

    de Bruyne selber hat gesagt er will nach Dortmund. Klar haben die das gesagt das die den nur so ziehen lassen, so konnte man noch mehr Millionen rausschlagen...