1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transfermarkt Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 24. Mai 2013.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Transfermarkt Sommer 2013

    Der Wechsel des kolumbianischen Fußball-Stürmerstars Falcao (Foto) vom spanischen Pokalsieger Atlético Madrid zum französischen Erstliga-Aufsteiger AS Monaco steht unmittelbar bevor. «Es schaut so aus, als ob Falcao nach Monaco geht», sagte Atlético-Präsident Enrique Cerezo am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa am Rande der Sitzung des FIFA-Exekutivkomitees in Port Louis auf der Insel Mauritius.

    Atletico-Boss: Falcao-Wechsel nach Monaco nahezu perfekt - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Transfermarkt Sommer 2013

    Da bin ich mal sehr gespannt, welche Rolle Monaco in der kommenden Saison spielen wird.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Transfermarkt Sommer 2013


    Die drehen doch alle am Rad. Was das für Summen sind. Auch wenn man PSG und AS Monaco betrachtet...

    Wo Spanien, deren Banken und ein Großteil der Vereine eh schon aus dem letzten Loch pfeifen. Aber dafür ist Geld :eek:
     
  4. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Transfermarkt Sommer 2013

    Und woher wollt ihr wissen,dass es so auch stimmt?
    In dem Artikel werden 3 Transfersummen genannt und ihr kommentiert nur die eine :eek:
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Transfermarkt Sommer 2013

    Wissen kann das hier keiner. Aber ich denke, der Perez wird das schon wissen, der wird ja wohl an den Verhandlungen teilgenommen haben.

    Laut AS: Barca 82 Mio (50 Mio Handgeld, 32 Mio Ablöse); Real 100 Mio. Wenn man dazu rechnet, dass Real noch 40 Mio Entschädigungszahlungen an Barca mit einrechnet, dann bist du fast bei den 150 Mio. vom Perez.

    Dazu dann noch 7 Mio Gehalt jährlich + Zulagen/Prämien (spekulativ, aber wohl wahrscheinlich).

    Das ist viel Geld für einen 21-jährigen, der eigentlich noch nicht wirklich Zählbares vorweisen kann. Hoffentlich ist er das wert.
     
  6. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Transfermarkt Sommer 2013

    Ausverkauf beim SC geht weiter.

    Makiadi wechselt nach Bremen.
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Transfermarkt Sommer 2013

    Wechsel von Falcao nach Monaco perfekt - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Transfermarkt Sommer 2013

    Was meiner Ansicht nach zu wenige herausgestellt wird:

    Letzten Sommer wurde Hulk und Axel Witsel für 90 Mio. an Zenit verkauft und jetzt hat man João Moutinho und James Rodriguez für 70 Millionen abgegeben.
    Der Verein verpflichtet dafür trotzdem keine Hochkaräter, sondern enwickelt wieder Topstars, die dann später wieder teuer verkauft werden.
    Eigentlich ist der FC Porto der Topclub Europas, wenn man das herausbringen von Spielern betrachtet. Benfica ist ähnlich gut.