1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transfermarkt Sommer 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Red Bulletin, 30. April 2012.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.685
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Bundesliga - News : Werder hat Interesse an Bayern-Stürmer Petersen
     
  2. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
  3. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Van Bommel geht nach Eindhoven.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    wieso das denn? Petersen wird es bei den Bayern nicht packen, das steht für mich außer Frage!
     
  5. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Als Nummer-1-Stürmer mit Sicherheit nicht, nur könnte er ein guter Bankdrücker werden. Wenn der sich jetzt bei Bremen noch 1 Jahr gut entwickelt und dann als Joker kommt könnte es was werden. Vielleicht kommt ja nach Heynckes mal ein Trainer der in Spielen wie gestern in der letzten halben Stunde auch mal auf 2 Spitzen setzt. Da wäre er schon gut zu gebrauchen
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Der Wechsel des spanischen Fußball-Profis Raúl (34 Jahre, Foto) vom Bundesligisten FC Schalke 04 zum Club Al Sadd nach Katar ist perfekt. Dies teilte der asiatische Champions League-Sieger in der Nacht zum Sonntag auf seiner Homepage mit. Nach Angaben spanischer Medien soll der 34-Jährige einen Einjahresvertrag unterschreiben. Raúl sollte am Sonntag auf einer Pressekonferenz in Doha offiziell vorgestellt werden.

    Fußball-Club aus Katar bestätigt Raúl-Wechsel - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
     
  7. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Einjahresvertrag:eek:

    Nun gut, wenn er meint...:rolleyes:
     
  8. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    sowas geht beim HSV immer Ruckzuck, kaum im Visier schon is die Unterschrift da :)
     
  10. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    @Guybrush- Hatte sich das nicht doch dann länger hingezogen als ursprünglich gewünscht? Was halten die HSV-Fans von dem Keeper? Ich selbst bin etwas skeptisch, ob er jemals wieder an seine starken Saisons von vor drei-vier Jahren anknüpfen kann.

    Und: Was wird aus Drobny?