1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transfermarkt Sommer 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Red Bulletin, 30. April 2012.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Natürlich. Wenn er bis Ende August 30 Neueinkäufe zusammen haben will, muss er ja rechtzeitig anfangen. ;)
     
  2. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Er muss nicht Shoppen, Diego ist ja nur verliehen...;)
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Jau, stimmt!

    Dann will ich bei Onkel Felix mal Abbitte leisten! :D
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Mein Tipp: Großkreuz

    *Duckundweg* :D:winken:
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Was hat das mit Shopping-Tour zu tun, wenn ein ausgeliehener Spieler zurückkehrt?
     
  6. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Ist auch besser so! :D

    Wenn die Gerüchte stimmen und Sahin wirklich kommt - das wäre schon geil.
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    was wollen denn die Bayern mit einem Spieler, der bei Real nur auf der Tribüne sitzt. Soll das der Anspruch der Bayern sein?
     
  8. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Bayerns Anspruch sollte sein gute Spieler zu kaufen, für die man keine 60 Millionen ausgeben muss. Und wenn Real so blöd is und die Qualität eines Sahin nicht erkennt, dafür kann keiner was. Achja, ein gewisser Arjen Robben hat bei Real auch die Bank vollgefurzt.
     
  9. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Es haben sich schon ganz andere bei Madrid nicht durchgesetzt und ehrlich gesagt er hatte ja schon viel Pech mit seinen Verletzungen und hatte eigentlich nie eine Faire Chance.

    Und bei den Dortmunder war ja nun auch nicht so schlecht, auch wenn man seinen Abgang sehr gut Kompensieren konnte.:winken:
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    nach seinem Abgang hat sich ja deutlich gezeigt, dass er maßgeblich vom Dortmunder Kollektiv profitierte, während er bei Real auf sich allein gestellt war. Würden die Bayern-Spieler auch so für ihn mitkämpfen, wie die beim BVB? Ich glaube kaum! ;)