1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transfermarkt Sommer 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Red Bulletin, 30. April 2012.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

Roque Santa Cruz spielt auch in der Saison 2012/13 in der spanischen Primera División. Der frühere Bundesliga-Profi heuert bei Champions-League-Teilnehmer FC Malaga an. Manchester City hatte den 31-Jährigen bereits in der vergangenen Spielzeit nach Spanien zu Betis ausgeliehen. Malaga verpflichtete außerdem Angreifer Javier Saviola vom portugiesischen Rekordmeister Benfica. In Malaga können beide Routiniers nun in der Königsklasse spielen. Die Andalusier treffen in Gruppe C auf den AC Mailand, Zenit St. Petersburg und den RSC Anderlecht.

Transferticker: Dejagah vor dem Absprung, Yesil zu den Reds - Bundesliga - kicker online

2. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie kann Leverkusen bitteschön 50mil für Schürrle / Bender ablehnen und dann Yesil für unter 2mil ziehen lassen? Da greif ich mir an Kopf. Das ist mir absolut unverständlich und zwar als Nicht-Leverkusen-Fan.
    Ist Hypiää noch bei Liverpool unter Vertrag oder was?

Ich hoffe ja immer noch, dass es irgendwie ein Fehler ist und auf der Bayer Seite steht auch noch nix, aber alle anderen inkl. Pool melden es ja schon.

Kann ich nur mitn Kopf schütteln, insbesondere nach dem Völler-Auftrag beim Doppelpass. Alle Talente halten blablabla. Unfassbar.

3. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich verstehe es auch nicht, vor allem was der Spieler dort will ist mir nicht klar, die meisten deutschen Talente die bisher nach England gingen und keine Bundesligaerfahrung hatten sind dort doch in keine erste Mannschaft der Topteams reingekommen und meistens über den Umweg über die 2. und 3. Liga dann vielleicht bei kleinen Premier League-Klubs gelandet siehe Moritz Volz, die sollen doch erstmal versuchen sich in den deutschen Klubs durchzusetzen und regelmäßig in der Bundesliga zu spielen.

4. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hmm, Liverpool hat nur Suarez / Borini jetzt. Vielleicht bekommt er ja ab und zu eine Chance.

Ich check einfach nicht wie Völler eines der größten deutschen Sturmtalente (wenn nicht das größte) einfach so ziehen lassen kann. Und für das Geld zu einem EPL-Club, der weiß Gott nicht bekannt ist Schnäppchen zu machen und gerne viel zu viel bezahlt. Hätten die 5-6mil bekommen, hätte ich es trotzdem nicht gemacht, aber wenigstens halbwegs nachvollziehen können. Aber 1.5mil? Das is Portokasse.
    Ich weiß net ob sein Vertrag nächstes Jahr ausgelaufen wäre, meine aber irgendwo vor geraumer Zeit gelesen zu haben, dass der noch ein paar Jahre ging.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das mit Yesil habe ich auch nicht verstanden.

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
  7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
  8. Dirk68

Dirk68 Guest

dann wird der HSV wohl doch nicht absteigen! Wieso van der Vaart allerdings gerade jetzt dort hinwechselt, kapier' ich nicht... :confused:

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Wohl eine Mischung aus Gier, Dummheit, Selbstüberschätzung, und schlechter Beratung...

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Affeley ist auf Schalke auch fix, soeben von Schalke per Facebook-Meldung mitgeteilt!