1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transfermarkt Sommer 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Red Bulletin, 30. April 2012.

  1. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Und hier dann wohl auch die Bestätigung.

    https://twitter.com/#!/werderbremen/status/197999003001044992
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Dann wurde mal eben der komplette Sturm verkauft. Ach ja.. der crazy Österreicher ist ja noch da.. ;)
    Ich denke, dass sich Allofs den Sommerurlaub selber streicht..
     
  3. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Marc Rzatkowski wird nicht weiter an Arminia ausgeliehen und muß zurück nach Bochum. Schade, hat eine Klasse Serie gespielt mit 4 Toren und 11 Vorlagen
     
  4. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Die Bayern sollen Interesse an Nuri Sahin haben. Na das wäre doch mal was :)
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Ist bei Werder Sommerschlußverkauf? Und in Dortmund scheint das Team auch auseinanderzubrechen. Erst Barrios, womöglich Kagawa und jetzt noch der Santana. Das wird wohl nix mit der Meisterschaft nächstes Jahr.

    Aber am extremsten ist es bei Werder Bremen. Hat ja schon was von: " Der Letzte macht das Licht aus."
     
  6. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Also was bei Bremen so abgeht, kann man wohl nur in die Schublade Neuanfang packen. Zumindest, wenn man das ganze positiv formulieren will.

    Will man es negativ formulieren, dann stellt sich mir echt die Frage, ob der A. und der Sch. nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Ist absolut krass. Lassen alles gehen, was nur irgendwie konstant war an Bremen.
     
  7. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Ach komm, gib doch zu, dass schon davor zitterst, dass wir es sind, die euch in der nächsten Saison mit none-touch-Football und einer Truppe von 19-Jährigen Unbekannten die Meisterschaft vor der Nase wegschnappen. ;)
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Andreas Rettig wird DFL-Geschäftsführer und löst Hieronymus ab!

    Ein super Mann! :winken:
     
  9. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Magath möchte Diego nach Wob zurück holen.:winken:
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Geht Quälix' Shopping-Tour schon wieder los? :eek: