1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transfermarkt Sommer 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Red Bulletin, 30. April 2012.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

Das Schalke die Transferaktivitäten trotz kommender CL Saison schon eingestellt hat,ist meiner Meinung nach kein gutes Zeichen.
    Der Verbleib von Klaas Jan Huntelaar ist daher eher unwahrscheinlich,denn er macht seinem Verbleib bei S04 abhängig,von neuen Stars gerade nach dem Abgang von Raul.

Ich verstehe ehrlich gesagt Schalke nicht,daß man sich z.b. nicht um einen Van der Vart bemüht hat.Wenn das mal nicht nach hinten losgeht,die kommende Saison.

Klaas-Jan Huntelaar lässt Schalke weiter warten - FC Schalke 04 - Bild.de

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Bahnt sich da ein Mega-Transfer an? Wie die "Bild" berichtet, will RBS-Sportdirektor Ralf Rangnick Hannover-Stürmer Didier Ya Konan nach Salzburg holen.

Der 28-Jährige wechselte 2009 zu den Niedersachsen und erzielte in 81 Bundesligaspielen 29 Tore.

Zwar möchte Hannover den Angreifer nicht abgeben, könnte aber machtlos sein. "Er hat eine Option. Wenn die Ablösesumme X geboten wird, müssen wir ihn gehen lassen", sagt H96-Boss Martin Kind.

Bei der Summe handelt es sich um acht Millionen Euro.

Transfer-Hammer bei RB Salzburg? - Bundesliga - LAOLA1.at

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Eine Verpflichtung der kolportierten Neuzugänge Giampaolo Pazzini (Inter Mailand) und Romelu Lukaku (Chelsea) ist bei Werder Bremen kein Thema, berichtet die "Syker Kreiszeitung".

Chelsea-Talent Kevin de Bruyne gilt hingegen weiterhin als heißer Kandidat auf ein leihweises Engagement bei den Norddeutschen.

Im Zuge des Elia-Deals wurde den Bremern von Juventus zudem Innenverteidiger Prince-Desir Gouano (18) angeboten. Auf dieser Position besteht kein Handlungsbedarf, daher zögert Werder noch.

Pazzini/Lukaku nicht zu Werder - Bundesliga - LAOLA1.at

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das wäre verdammt bitter für Hannover. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Ya Konan in Salzburg unterschreibt. Was soll er da? Allein die Aussicht auf sechs CL-Spiele wird ja wohl nicht ausreichen.

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ganz witzige Geschichte:

Im Mittelpunkt aber: Mazin Alhuthayfi. Ansagen wie "You know what 'aus******' means?" oder ein kerniges "This is bullshit!" musste sich die Neuerwerbung schon anhören, zu deutlich zeigen sich seine eklatanten Schwächen, zu krass fällt er in den ersten Trainingstagen ab. Kurzum: Er wirkt fehl am Platz.

Du kostest den Verein eine Menge Geld.Norbert Meiers Kommentar, als Neuzugang Leon Balogun den dritten Ball in Folge in hohem Bogen in den angrenzenden Wald schießt

http://www.kicker.de/news/fussball/...ikel_meier_you-know-what-aus******-means.html

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das hier hättest du aber mitzitieren sollen:
    ;)

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Was man nicht alles für Geld mit sich machen lässt.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vllt. schaffen sie ja mal den Einzug in die CL Gruppenphase.

Wenn sie das schaffen sollten, ist es auch nicht ausgeschlossen, dass Salzburg die Gruppenphase übersteht.

Auch wenn die Österreicher in der CL in den letzten Jahren immer enttäuscht haben. ;)

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da müsste aber schon Blatter bei der Auslosung dabei sein.
    Salzburg sprich Red Bull hat 4 mal gegen Klubs verloren die viel weniger Budget haben als sie selbst.

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Naldo (Foto) verlässt den SV Werder Bremen und wechselt mit sofortiger Wirkung zum VfL Wolfsburg. Das gab der SVW am Dienstagnachmittag in einer Pressemitteilung bekannt. "Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Es fällt mir wirklich schwer, Bremen zu verlassen. Ich hatte mit Werder viel Erfolg. Der Verein und die Fans sind mir ans Herz gewachsen. Aber das Angebot aus Wolfsburg war wirklich sehr gut. Ich habe jetzt die Möglichkeit in der Bundesliga zu bleiben. Das war mir und meiner Familie wichtig", wird der 29-jährige Innenverteidiger zitiert.

Werder Bremen: Naldo wechselt zum VfL Wolfsburg - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de