1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transfermarkt Sommer 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Red Bulletin, 30. April 2012.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.

    Ob er jetzt in Bremen geblieben wäre oder jetzt in Hoffenheim spielt, EL spielt er so oder so nicht.
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Da gehört er hin...:D
     
  3. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Der Wiese tickt doch nicht mehr ganz richtig,jetzt hat er den Vogel aber richtig abgeschossen,erzählt vor ein paar wochen was von einem Verein der um die Meisterschaft spielen wird und Finanziell gut da steht und wechselt dann zu Hoffenheim :confused: :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Tim Wiese halt,hast du was anderes erwartet !? :eek:
     
  5. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Entweder war das mit Mailand/Madrid ne Ente oder er hat sich dort verzockt(oder halt sein Manager was das Finanzielle angeht)

    Da würde mich ja mal interessieren was der Babbel dem alles erzählt/versprochen hat,muss ja ne schöne Märchenstunde gewesen sein :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Auf jeden Fall scheint der Retortenclub - zur kommenden Saison - wieder ein ganz passables Team zusammenzubekommen. Wiese, Derdiyok... !
     
  7. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Also die rüsten ja gut auf dort, Derdiyok ist auch ein guter Stürmer
     
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Kagawa wird wohl Dortmund verlassen...zusammen mit Santana und Barrios
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    das ist jetzt aber keine wirkliche Neuigkeit mehr! ;)
     
  10. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    ‎+++ EIL! Noch mehr Transfer-News aus Bremen: Stürmer Markus Rosenberg verlässt Werder zum Saisonende. Das bestätigte sein Berater Martin Dahlin gerade gegenüber BILD.de. +++