1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transfermarkt Sommer 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Red Bulletin, 30. April 2012.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

Für mich ist Mandzukic schon eine ziemliche Granate, und Magath schön blöd, wenn er den an die Bayern verkauft! :rolleyes:

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Andererseits: Eine Angriffsreihe mit drei hochklassigen Stürmern verursacht in meinen Augen eher viel Stress, als dass er einen hohen Nutzen bringt. Jeder wird logischerweise nicht immer spielen können.

Ich denke mal, dass man mit einem Mario Gomez, Claudio Pizarro und einem Mario Mandzukic gut aufgestellt wäre. Gomez wäre in diesem Fall mein Hauptstürmer N°1, wenn ich Trainer bin. Dahinter hätte man mit Pizarro und Mandzukic eine gute Reserve in der Hinterhand, falls Gomez mal verletzt ist oder entäuscht oder einfach mal ein zusätzlicher Stürmer auf dem Feld benötigt wird. Wir reden hier ja von Back-up-Positionen - Pizarro und Mandzukic mögen keine "Bomben" sein, aber schlecht sind beide keinesfalls und besitzen jeweils internationale Klasse, die ein Nils Petersen nicht besitzt.

Außerdem: Wen erwartet ihr? Einen Messi oder Rooney wird man wohl kaum holen können...

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2012
  3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

nicht falsch verstehen. Das ist Jammern auf hohem Niveau. Mich regt es nur auf, dass (scheinbar) wieder einmal Hoffnungen geschürt werden, die dann nicht eingehalten werden. Ich wäre mit Manzukic schon zufrieden.

@ Pattisier:
    Im Sturm würde uns wohl nur eine absolute Bombe ala Falcao weiter bringen. Ich wünsche mir fürs zentrale Mittelfeld einen Hochkaräter. Ob das Martinez wird, kann ich nicht sagen, wäre scheinbar eine sehr gute Lösung. Ich kann ihn nicht beurteilen. Ich würde auch noch einen guten Außenverteidiger holen, da ich mir nicht sicher bin, ob Alaba hier wirklich die Idealbesetzung auf Dauer sein wird. Ich wünsche es mir, habe aber meine Zweifel.

Wichtig ist vor allem, dass wir eine qualitativ hochwertige Bank haben. Was da letzte Saison rumsitzen durfte, war einfach nur peinlich. Aber hier sind wir schon auf einem guten Weg.

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die Einigung naht:

In der Bundesliga bahnt sich ein spektakulärer Transfer an. Wie der kicker erfuhr, möchte der FC Bayern München Wolfsburgs kroatischen Nationalstürmer Mario Mandzukic zur neuen Saison verpflichten. Der deutsche Rekordmeister befindet sich mit seinem Ex-Trainer Felix Magath in guten Gesprächen bezüglich der Ablöse. Zwischen dem Spieler und dem Champions-League-Vize scheint alles klar zu sein, der Kroate soll nach kicker-Informationen einen Vertrag bis 2016 erhalten.

Mandzukic: Einigung naht - Vertrag bis 2016 - Bundesliga - kicker online

5. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
  6. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ist Dortmund eigentlich jetzt fertig auf dem Transfermarkt? Irgendwie hat man ja den Kader nicht gerade in der Tiefe verbessert. Ob das so etwas wird in der Champions League?

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Die jungen wilden lernen schon noch wie man in der CL gewinnt :winken:

Als Sahin nach Madrid ging war auch jedem klar, dass man im Mittelfeld der Liga verschwindet.

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Neue Konkurrenz für Mario Gomez: Der Wechsel von Torjäger Mario Mandzukic (Foto) vom VfL Wolfsburg zum FC Bayern München ist nach Angaben seines Beraters perfekt. «Wir sind sehr froh, dass es mit dem Wechsel geklappt hat», sagte Ivan Cvjetkovic am Mittwoch zu sport1.de, «es war der Wunsch von Mario, zu einem Top-Club zu wechseln». Der 26-jährige Kroate soll beim Fußball-Rekordmeister einen Vierjahres-Vertrag bis 2016 erhalten. Nach Angaben von sport1.de fehlt noch die obligatorische sportärztliche Untersuchung des Stürmers, der sich im Heimaturlaub befindet.

Mandzukic-Berater bestätigt Wechsel vom VfL zum FC Bayern - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Jetzt wurde das auch offiziell auf der Bayern-Homepage bekannt gegeben:

FC Bayern München AG