1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transfermarkt Sommer 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Red Bulletin, 30. April 2012.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

Aber du willst ja nicht einen Looser Holländer von der EM holen oder ?

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Wechsel perfekt:

Didier Drogba (Foto) wechselt vom Champions-League-Sieger FC Chelsea zum chinesischen Fußball-Erstligisten Shanghai Shenhua. Das gab der 34 Jahre alte Weltklasse-Stürmer am Mittwoch auf seiner Homepage bekannt. «Ich habe alle Angebote, die ich in den letzten Wochen erhalten haben, abgewägt. Aber ich fühle, dass Shanghai der richtige Schritt für mich ist», erklärte der Kapitän der ivorischen Nationalmannschaft. Drogba unterschrieb einen Zweieinhalbjahres-Vertrag bis Ende 2014. In Shanghai, das vom Argentinier Sergio Batista trainiert wird, trifft er auf seinen früheren Chelsea-Kollegen Nicolas Anelka.

Perfekt: Stürmer-Star Drogba wechselt nach Shanghai - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Hannover hat sich für Pogatetz' Abgang gleich Ersatz besorgt: Felipe (25, Standard Lüttich), bei Trainer Mirko Slomka ganz oben auf der Liste, erhielt einen Vertrag bis 2016. Der Italo-Brasilianer spielte in der Vorsaison viermal in der Europa League gegen Hannover.

+++ 15.36 Uhr: Pogatetz-Wechsel nach Wolfsburg perfekt +++
    Felix Magath bekommt seinen Wunschspieler Emanuel Pogatetz (29). Der Innenverteidiger wechselt für eine unbekannte Ablösesumme von Hannover 96 zum VfL Wolfsburg, wo er bis 2015 unterschrieb. Ebenso lang lief sein Vertrag noch in der niedersächsischen Landeshauptstadt.

Transferticker: Pogatetz nach Wolfsburg, Felipe zu 96 - Bundesliga - kicker online

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  5. *scirocco

*scirocco Guest

Kann ich in keiner Weise nachvollziehen. 40 Mios für einen spanischen Spieler?
    Da kann man nur hoffen, dass er nach 2 Monaten kein Heimweh bekommt. Ein guter Spieler sei euch gegönnt, aber fragt mal z.B. in Schalke nach, was die von spanischen Talenten halten.. Meiomei.. sind fast schon englische Verhältnisse. ;)

6. *scirocco

*scirocco Guest

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die gut 60 Mio € nur aus der CL (von der UEFA plus Stadioneinnahmen) müssen ja irgendwo hin ;)

Raul war glaube ich nicht der schlechteste auf Schalke ;)

Und wenn der Pep dann erst kommt... :D

8. *scirocco

*scirocco Guest

Da gabs noch 2 andere, horud, die sich so gar nicht wohl gefühlt haben auf Schalke. ;)
    Wesentlich jünger und wahrscheinlich, im Gegensatz zum Routinier Raul, mit dem Kopf in den Sternen.
    Aber.. vielleicht klappts ja sofort mit dem Youngster und er schlägt ein wie ne Bombe. Toi, toi, toi

9. Ceraton

Ceraton Guest

Bayern ist nicht Schalke. ;)

Man kann es bei neuen Spielern nie wissen, ob die sich in einem Verein wohl fühlen, egal welcher Nationalität.
    Bayern würde aber mit diesen im raum stehenden Vertrag sich für diesen Spieler gewaltig aufbrezeln.

10. *scirocco

*scirocco Guest

Bitte noch einmal in hochdeutsch.. :winken:

Aber Deutschland bleibt Deutschland und.. Heimweh ist Heimweh. :D
    Dazu noch 40 Mios auf dem Buckel..
    Fürn Jungspund bei seinem ersten Auslandsantritt ne Menge Holz, wie ich finde.
    Man wird sehen, wie er sich schlägt.