1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transfermarkt im Sommer 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 14. Mai 2011.

1. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Transfermarkt im Sommer 2011

Das weiss ich auch noch.
    War auch nicht ganz ernst gemeint, würde aber passen da Magath ja gerne ältere Spieler verpflichtet (Raul,Karimi,Charisteas,Salihamidzic).
    Außerdem fällt mir sonst kein ''großer'' Verein ein dem ich zutraue Ze für 12/13 verpflichtet zu haben.

2. Master-D

Master-D Guest

Wenn Du das wissen würdest, hätteste den VFL NICHT ins Spiel gebracht!
    Jedoch kann ich Deine Unwissenheit nachvollziehen. Als FM FCB Trainer wurde, warste erst 11 Jahre alt!

3. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Samsung 3d TV

Aber sicher doch weiss ich das Ze wegen Magath Bayern verlassen hatte.
    Aber es ist richtig das ich dir nicht sagen kann wie gestört das Verhältniss der beiden war.

Den VfL und Magath hab' ich nur aus dem Grund ins Spiel gebracht da er auch in der Vergangenheit für soche Überraschungen gut war.
    In 5 Jahren kann viel passieren.
    Wenn das Verhältniss zwischen Magath und Ze allerdings so ist wie aktuell zwischen Ihm und Diego dann wird's mit sicherheit nix.

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Hoffentlich nicht zu Leverkusen. Aber irgendwie habe ich den starken Verdacht.
    Zé Roberto hat von 1998-2002 auch mal fünf Jahre erfolgreich bei uns gekickt und einen Ballack hat man ja auch wieder heimgeholt, der vermutlich 2011/12 seine letzte Saison spielen wird. Ein Arturo Vidal ist dann auch nicht mehr da (falls er nicht diesen Sommer schon geht), daher wäre Platz im Bayer04-Mittelfeld vorhanden und Routiniers sind in der jungen Truppe immer gerne gesehen.

Er ist in meinen Augen immernoch ein guter Spieler, aber irgendwie könnte ich auf ihn von seiner ganzen Art verzichten. Jünger wird er auch nicht und ein Jahr in der Wüste verbessert ihn spielerisch bestimmt auch nicht mehr...
    Mal sehen welcher Verein das sein soll. Von mir sind es nur Spekulationen, aber einen anderen Klub könnte ich mir jetzt nicht wirklch vorstellen?

Wenn Leverkusen jemanden zurück holen soll, dann bitte gefälligst Lucio, Juan oder Berbatov. :cool:

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2011
  5. DieterMüller

DieterMüller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ze ist 5 Jahre älter und hat daher sicherlich noch weniger Lust mit Medizinbällern irgendwelche Hügel hinaufzurennen .

6. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Samsung 3d TV

Platzt der Bayern-Transfer? Arturo Vidal soll nach Italien ? sofort! - Bayer Leverkusen - Bild.de

Wenn dem wirklich so wäre könnte ich das ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen.

1.Was will er in der Serie A :rolleyes:
    2. Was bei Juventus die nur noch mittelmaß sind und in der kommenden Saison nicht mal international vertreten sind ?

Da würde es mehr sinn machen bei bayer zu bleiben...da wäre könnte er immerhin CL spielen.

Und dann im Jahr drauf zu Bayern....da würde er mit sicherheit nicht weniger verdienen als das was er in Turin verdienen würde.....

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

leverkusen benimmt sich wie ein bockiges kind! die werden so oder so niemals meister, somit ist bayern auch kein konkurrent.

8. Dr.Cox

Dr.Cox Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gut das Vidal nicht nach München geht.
    Wir haben genug Spieler auf dieser Position!
    Und das Geld kann man wahrlich besser Investieren Z.B in die Abwehr.:winken:

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich wundere mich, dass kein Bayern Fan mal an einen offensiven Außenspieler denkt. Mal angenommen Ribery und/oder Robben verletzt sich. Dann könnte Müller einen von beiden ersetzen, aber eine weitere Alternative sehe ich bei Bayern nicht. Und Ribery und Robben verletzen sich ja nicht gerade selten... :winken:

10. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Samsung 3d TV

deswegen wurde der Japaner Usami ausgeliehen....