1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transfermarkt im Sommer 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 14. Mai 2011.

  1. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    Anzeige
    AW: Transfermarkt im Sommer 2011

    Gegen Scheichs die Vereinen wie Malaga Kohle in den ***** schieben! :wüt:
     
  2. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Transfermarkt im Sommer 2011

    Modric angeblich für 35 Mio. Pfund nach Chelsea. :eek::eek::eek:
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Transfermarkt im Sommer 2011

    Dann würden sie wieder mal ManU ausstechen.
    Trotzdem holt am Ende SAF die Titel und nicht Chelsea.
    Würde mir aber sehr leid tun, wenn Luka zu diesen blauben Roboterhaufen wechseln würde. :(
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
  5. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Transfermarkt im Sommer 2011

    Da spart Wolfsburg so ca. 5 Mio Gehalt im Jahr. Ich denke mal, Magath macht nun einen neuen Vorstoß in Richtung Lispel-Kevin.

    Ich glaube sowieso, dass Magath noch richtige Überraschungen aus dem Ärmel zaubert.
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Transfermarkt im Sommer 2011


    Ja, auf jeden fall brauchen sie einen neuen Stürmer.

    Es wird ja immer wieder berichtet das diverse Bundesligisten an Bendtner interessiert sein sollen.
    Er wäre ein Kandidat.
    Wäre ein international bekannter Name der in die Bundesliga wechseln würde.
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Transfermarkt im Sommer 2011

    lol lispel-kevin muss ich mir merken :D

    ich bin sehr gespannt was bayern noch macht. j. boateng und vidal bekommen sie eh noch und dann hoffe ich ja noch auf einen echten kracher. die kommen beim fcb doch immer als letztes. :D
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
  9. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Transfermarkt im Sommer 2011

    Ich fand Grafite immer klasse. War letzte Saison beim allerersten Saisonspiel in München im Stadion. In Hälfte eins war Bayern haushoch überlegen und hätte klar deutlicher führen müssen als 1:0. Dzeko hing bei Wolfsburg völlig alleine in der Luft. Jeder in meiner Umgebung hat gesagt: "Ja spinnt denn der Veh, dass der den Grafite draußen lässt." Grafite kam dann nach der Pause und ab dem Zeitpunkt war es ein völlig anderes Spiel, das Wolfsburg eigentlich hätte gewinnen müssen. Stattdessen macht Schweinsteiger in der Nachspielzeit das glückliche 2:1 für Bayern. Ich begreife nicht, warum Wolfsburg Grafite einfach ziehen lässt - und auch kein anderer Bundesligist diesen Spieler holt.
     
  10. DiegoXL

    DiegoXL Guest