1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transfermarkt im Sommer 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 14. Mai 2011.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Transfermarkt im Sommer 2011

    wenn ich dieses AG schon lese:rolleyes:
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Transfermarkt im Sommer 2011

    Altintop zu Real ist wirklich der Hammer. Wissen die in Madrid noch was sie tun? Ich kann auch nicht begreifen, weshalb soviele Spieler unbedingt dahin wollen ... :confused:
     
  3. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Transfermarkt im Sommer 2011


    Weil es zum einen gutes Geld gibt und zum anderen Real neben Barca und ManU das non-plus-ultra im Fussball ist.

    so wie jeder deutsche spieler in der Bundesliga für den FC Bayern spielen will, will jeder international zu einem der drei Clubs...
     
  4. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Transfermarkt im Sommer 2011

    kann man das nicht etwas übersichtlicher machen? einer der alle daten einträgt, ähnlich wie livesport heute???
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Transfermarkt im Sommer 2011

    natürlich wird er nicht verlängern. Aber wieso soll er für 17 Millionen verkauft werden, gerade jetzt wo man wieder international spielt und Gazprom verlängert hat. Da kann man schon mal wieder was Druck machen:winken:
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Transfermarkt im Sommer 2011

    Das ist doch albern. Schalke kann und wird auf die ca. 20 Mio nicht verzichten. Alles nur Theater! :rolleyes:
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Transfermarkt im Sommer 2011

    bayern soll doch etwas weniger als 20 geboten haben:confused: Zumindest wenn es keine Titel gibt. Wenn alles unter Dach und Fach ist wieso wird der Wechsel dann noch nicht bekannt gebeben?
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Transfermarkt im Sommer 2011

    es wird eben noch um die Ablösesumme gefeilscht. Schalke wird rausholen, was rauszuholen ist. Schließlich wollen die Bayern Neuer unbedingt haben -und letztlich auch kriegen. Die Schalker verhandeln hart, aber dass er geht, das wissen doch alle!