1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transfermarkt im Sommer 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 14. Mai 2011.

1. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Transfermarkt im Sommer 2011

Mega-Deal perfekt: 40 Mio! Fabregas zurück nach Barcelona - Fussball - Bild.de

Barcelona hat's ja :rolleyes: :eek:

2. Master-D

Master-D Guest

Das Problem sind nicht die Megavereine wie Barca. Die haben schon immer sündhaft teuere Spieler "irgendwie" finanziert.
    Man beobachtet in der heutigen Zeit jedoch immer mehr, wie average Teams mit Milliardär in der Hinterhand den Markt mit extrem überzogenen Summen total kaputt machen.
    Paris holt einen Pastore für ca. 40 Mio. €, Malaga holt Cazorla für 22 Mio, City holt reihenweise Kicker für Unsummen wie Dzeko, Aguero und Co.
    Anzhi Makhachkala ist auf und dran den weltbesten Stürmer, Eto zu verpflichten. Mit Zhirkov haben sie auch schon einen Klassemann mit Unsummen geködert. Und genau das macht den Markt total kaputt.
    Das wäre, wie wenn Hannover sich aufeinmal Neymar krallt für 55 Mio. €.
    Ich beobachte diese Entwicklung so genau, weil es da auch um meinen Verein geht. Es wird immer schwieriger werden Stars aus dem Ausland zu holen, weil sich immer mehr average Teams hervortun, die Neureich sind und auf Teufel komm raus gute Spieler kaufen wollen. Und da kann der am besten geführte Verein der Welt, der FC Bayern, nicht mithalten. Bzw. er will es nicht.

3. DannyD

DannyD Guest

Einfach und gut auf den Punkt gebracht!

Immer wieder gern vom Preußen gelesen - Qualitätsbeiträge zum FC Bayern vom Master, himself. :love:

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ist average das einzige englische wort das du kennst? :D:D

hä? zu später stunde zu tief ins glas geschaut?

fabregas auch noch bei barca. wer soll da denn noch spielen? :D

5. DannyD

DannyD Guest

Weißt Du das ich garnicht trinke? / Drogen nehme ich auch nicht.
    Also von daher, meine ich das schon so.;)

6. Master-D

Master-D Guest

Ich kann mir vorstellen, dass Barca gerade dabei ist ein neues Fussballsystem einzuführen. Ein System ohne richtigen Stürmer, eine Revolution. Und bei der WM 2018 spielt villeicht schon jeder damit. Ich verfolge das ganze deswegen mit großem Interesse. So könnte das aussehen:
    ------------Valdes----------------
    Alves---------Pique----Abidal
    --------Sergio--------------------
    -----------------Xavi--------------
    ----Fabregas--------------------
    ---------------------Iniesta-------
    -----------Messi--------------------
    Pedro----------------Sanchez/Villa

Der 2 Mann Sturm ist ja fast schon ausgestorben, was ist die nächste Stufe der Fussball-Evolution? Ein 4-6-0, was man auch als 3-7-0 verpacken kann? Ein System wo jeder nach vorne und hinten was zu machen hat.
    Mit 5-6 flinken, dribbelstarken und torgefährlichen MF´s und ohne richtigen MS? Man darf mit Spannung gen Barcelona schauen.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wow, Fabregas für 40 Millionen nach Barcelona!

Das war ja in den letzten Tagen abzusehen.

Also das weltbeste Mittelfeld hat Barca schon. Xavi, Iniesta und Fabregas, besser gehts nimmer.

Im Hinblick auf die Nationalmannschaft auch kein schlechter Coup. ;) #

Bin mal gespannt, wen Arsenal als Ersatz holt. Oder baut man etwa auf Wilshere?!

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

tolle phantasie, aber da wird dich jeder trainer auslachen. außerdem wären selbst dann pedro und villa fürs toreschießen verantwortlich.

mindestens einen stürmer wird es immer geben. auch in 30 jahren noch.

9. Master-D

Master-D Guest

Ach weißte, es wurde schon so oft in verschidensten Bereichen gesagt "Der Status Quo wird sich niemals ändern".... :)
    Der Trend geht dahin, dass jeder Spieler alles können muss. Tore schießen, verteidigen, kombinieren. 2 Stürmer die vorne rumstehen leistet sich schon kaum ein Team. Nun wird man sehen wie lange man sich einen Stürmer leisten wird.
    Aufm Platz haste inzwischen immer weniger Platz, im MF entscheidet man das Spiel. Dort muss das Übergewicht sich erarbeitet werden.
    Als Löw von Bilic 2008 in der Vorrunde genarrt wurde (Srna-Kranjcar-Kovac-Modric-Raketic fraßen Fritz-Frings-Ballack-Poldi auf) stellte er ab der KO Phase auch schon auf das 4-5-1 um. Mal sehen wann der nächste Schritt erfolgen wird.
    Ich bin gespannt auf Barcas kommende Saison.
    Was die wenigsten wissen, SAF wurde mit einem 4-2-4-0 auch schon CL Sieger. Barca praktizierte dieses System auch öfter mal vergangene Saison, obowhl auf den Taktiktafeln der Presse Villa als MS geführt wurde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2011
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

da gibts aber genug andere beispiele wo ein 4-5-1 in die hose ging. außerdem gibts bei deutschland in jedem turnier ein schwaches spiel in der gruppenphase und für kroatien war es das größte spiel überhaupt während es für deutsche sogar gegen polen brisanter war.