1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transfermarkt im Sommer 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. Mai 2010.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Transfermarkt im Sommer 2010

Real hat für die Zentrale Lassana Diarra und Xabi Alonso. Dazu noch in der Hinterhand Gago und M. Diarra. Die brauchen den Sachsen ungefähr so sehr, wie der FC Bayern neue Offensivspieler.

2. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mourinho will doch Gerrard und der Kicker spekulierte, dass er Ballack als Plan B in der Hinterhand hat, wenn der Engländer bei Pool bleibt. Bei Chelsea hat Ballack ja durchaus das Vertrauen Mourinhos genossen.

3. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Und Ballack wäre um einiges billiger , da wie bekannt ablösefrei , aber Geld spielt bei Real ja keine Rolle

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Naja, billiger schon. Aber wenn auch Schalke ihn wirklich will (sind nur Gerüchte bisher), dann würde ich mich doch mehr als wundern, wie das nach den letzten Meldungen in Gelsenkirchen finanzierbar wäre!

5. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es. Zudem bevorzugt Mourinho ältere Spieler. Zumindest im Vergleich zu den meisten anderen Trainern.

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei der BBC war zu lesen, dass Ballack auch in den Verhandlungen mit Chelsea schon zu einer Gehaltskürzung und zu einem Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr (abhängig von der Anzahl der Einsätze) bereit gewesen wäre.

Er backt also anscheinend schon kleinere Brötchen und will vor allem eines: auf CL-Niveau spielen. Bei Schalke kann er das, und er wäre auf jeden Fall als Stammspieler gesetzt. Falls Real ihn tatsächlich haben wollte, würde er da wohl eher selten zum Einsatz kommen. Was dann wiederum seine Chancen auf die EM 2012 schmälert. Und ich denke mal, diese Option will er sich (als Karriere-Abschluss) zumindest offenhalten.

Also, ich würde an seiner Stelle zu Schalke gehen. Oder vielleicht noch zu Tottenham oder Man City, falls die ihn haben wollen.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, aber da Ballack ja sowieso ablösefrei ist, passt das doch. Das Gehalt werden sie schon noch irgendwie zusammenkratzen. ;)

9. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich würd ihn lieber in Bremen sehen. :) Sag ich mal als "Nicht"-Bremen-Fan. Die spielen hübschen Offensiv-Fussball, denen fehlt ne ordnende Hand im defensiven Mittelfeld, zumindest täte dem Frings ein bisschen hochklassige Unterstützung ganz gut.

10. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja das würde gut passen. Frings und Ballack auf der 6. Aber ich denke sie wollen Bargfrede weiterhin den Rücken stärken und der Jugend den Vorzug geben.