1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transfermarkt im Sommer 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. Mai 2010.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Transfermarkt im Sommer 2010

    Wahrscheinlich daran, dass sie ihn eben nicht wollten. Zwanzig Mio. hätte ich für einen Bankdrücker auch nicht bezahlt. Evtl. hat sich da auch jemand verzockt!?
     
  2. DiegoXL

    DiegoXL Guest

  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Transfermarkt im Sommer 2010

    Dann wäre Real aber sehr bescheuert wenn sie ihn dann ein paar Stunden später für unter 10 Mio. an Tottenham bezahlen.
    Bayern wäre mit dicherheit bereit gewesen mehr zu zahlen..
     
  4. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Transfermarkt im Sommer 2010

    Wieso? Kurz vor Schluss muss man halt mit dem Preis runter. Los werden wollten sie ihn ja wohl auf jeden Fall. Klar ruft man bei Bayern den höheren Preis auf und lässt das auch den Wettbewerber wissen. Aber wenn der geforderte Preis nicht kommt, muss man halt mit dem nächstniedrigeren Vorlieb nehmen.
     
  5. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Transfermarkt im Sommer 2010

    Naja, was Redknapp erzählt muß auch nicht unbedingt wahr sein. Was Transfers angeht ist der Harry ein bunter Vogel um es mal vorsichtig auszudrucken.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Transfermarkt im Sommer 2010

    Redknapp ist einfach auf die Fake Meldung der Marca reingefallen. Die haben ja Tag zuvor gemeint VdV wechselt zu uns.

    21 Mio. € für einen Spieler, den Real unbedingt loswerden will und den sie selber deutlich weniger bezahlt haben. Ja ist klar. :eek:
     
  7. Manni2403

    Manni2403 Silber Member

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Transfermarkt im Sommer 2010

    Bis auf Schei*e 04 und Wolfsburg haben alle anderen Teams vernünftige Transferbilanzen. Gut so!
     
  8. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Transfermarkt im Sommer 2010

    Bundesliga-Transfers

    Zweifelhafter Kaufrausch

    Mehrere Bundesliga-Clubs haben nach dem Saisonstart noch rasch neue Spieler verpflichtet - sinnvoll oder nutzlos? SPIEGEL ONLINE analysiert, welche Vereine sich wirklich verstärkt haben, welche Teams trotz teurer Transfers nicht besser dastehen und wer mehr hätte tun müssen. Bundesliga-Transfers: Zweifelhafter Kaufrausch - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Transfermarkt im Sommer 2010

    bin schon gespannt auf die nächste buli runde,denn schalke steht ja schon mächtig unter druck und deswegen werden sie sich auch noch huntelaar geholt haben,ob metzelder auf dem gleichen level wie rafinha ist werden wir auch sehen.für mich als dortmund fan sehr gut der wechsel von chancentod valdez und der kauf von kagawa.
     
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV