1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transfermarkt im Sommer 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. Mai 2010.

1. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Transfermarkt im Sommer 2010

Ich denke das Thema Petric und Stuttgart hat sich nur für die aktuelle Transferperiode erledeigt.
    Sollte Veh ihn in den kommenden Monaten weiterhin nur auf der Bank lassen denke ich das da im Winter was gehen könnte...und der HSV könnte in Ruhe mit VdV verhandeln...

2. DiegoXL

DiegoXL Guest

Zu Schalke:

Ohne die neuen hätte Raul bestimmt nicht bei Schalke unterschrieben.
    Im Winter wird dann nochmal ausgemistet um Im Mai 2011 die Schale gen Himmel zu stemmen.:D

3. Master-D

Master-D Guest

Naja, S04 hat ein Transferminus von 20 Mio. €. Das sind ungefähr die CL Einnahmen. Man hat für 37 Mio. € eingekauft, aber auch 17 Mio. € durch Rafinha und Westermann eingenommen. Dazu fallen noch die Gehälter von Topverdienern wie Bordon und Kuranyi weg. So wahnsinnig viel haben sie also auch nicht verballert.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber meinst du Hunterlaar, Raul oder Jurado verdienen deutlich weniger?

Glaube ich wohl kaum...

5. DiegoXL

DiegoXL Guest

Ui,Zwetschge zu Galtasaray.:D

6. DiegoXL

DiegoXL Guest

7. Master-D

Master-D Guest

Nein, aber sie werden ingesamt auch nicht viel mehr verdienen. S04 hat in meinen Augen keine wahnsinnigen Dinge gemacht. Riskant ja, da die Finanzlage nicht gut zu sein scheint, aber dank der CL und der Verkäufe vertretbar.

Dieser Jurado soll 13 Mio. € gekostet haben sehe ich gerade. :eek: Ziemlich viel Asche, mir ist er nie groß aufgefallen. Seine Scorerwerte sind auch eher durschnittlich, auch wenn das nicht viel heißen muss.

8. DiegoXL

DiegoXL Guest

Der Countdown läuft:

Noch:

03:20:xx

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Schalke wird am Ende froh sein, wenn sie wieder unter die besten 5 kommen werden. Solche Träumereien von der Meisterschaft sind einfach nur albern, aber irgendwo auch typisch für Schalke ... :eek:

10. DiegoXL

DiegoXL Guest

bin aber kein Schalker Fan.;)