1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transfermarkt im Sommer 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. Mai 2010.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Transfermarkt im Sommer 2010

    Laut ARD-Videotext will der FC Bayern eventuell komplett auf Spielerkäufe im Sommer verzichten.

    ARD-Text - Der Teletext im Ersten

    Muss man allerdings nicht allzu ernst nehmen. Letztes Jahr wurden die Kaderplanung auch schon relativ früh für abgeschlossen erklärt, und am 30. August hat man dann einen gewissen Arjen Robben gekauft. :D

    Hamit Altintop hat unterdessen seinen Vertrag um ein Jahr bis 2011 verlängert.
     
  2. Uwe71

    Uwe71 Guest

    AW: Transfermarkt im Sommer 2010

    Super das Hamit verlängert hat

    Hatte schon schlimme Befürchtungen das er in seine Heimatstadt wechselt
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. AW: Transfermarkt im Sommer 2010

    und damit hoffnung mal wieder eins zu gewinnen:winken:
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Transfermarkt im Sommer 2010

    Ich bin fest davon Überzeugt das wir mindestens 3 der 4 gewinnen:D:D
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Transfermarkt im Sommer 2010

    michale ballack will zu real madrid.denke das er in england bleiben wird.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Transfermarkt im Sommer 2010

    Hmm... "Ballack" und "Real" klingt irgendwie ein bisschen vermessen. ;) Aber laut Presse will Mourinho ihn wirklich haben, und der kennt ihn ja gut genug. Bei Werder kann ich ihn mir irgendwie nicht vorstellen, bei Schalke schon eher. Ansonsten vielleicht einer der Londoner Clubs. Tottenham? Fulham?
     
  10. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Transfermarkt im Sommer 2010

    Leider OT, fand das aber schon gut. Kennt das noch wer? Is ja schon ein bissel älter.
    Michael Ballack wechselt zu Real Bild - lustich.de