1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transfer Modul für den Topfield TF5000

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Kimi, 29. April 2004.

  1. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Ort:
    Schweiz
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe das TF5000 Transfer Modul für DVR-Studio als BETA fertiggestellt läc . Sowohl Transfer-Modul, als auch das zugehörende DVR-Studio sind wirklich noch BETA, es kann also schon noch zu Abstürzen kommen.
    Das Transfermodul ermöglicht ausschliesslich LESENDE Opterationen DIREKT auf der Festplatte. Also den Receiver nicht per USB anschliessen, sondern die Festplatte des Receivers in den PC einbauen. Dateien können direkt auf dem Receiver geöffnet, Demuxed und auf den PC kopiert werden. Es ist also nicht nötig die Dateien erst auf den PC zu transferieren, um sie dann zu demuxen. Nur direktes Schneiden auf der Receiver Platte funktioniert natürlich nicht.

    Folgende weiteren Features habe ich implementiert:
    Schnitt-Vorschau
    DVR-Studio demuxed ein paar Sekunden vor und nach einem Schnitt und ruft den mit MPG-Dateien verknüpften Player auf. Damit kann man auch sehr schön checken, welche Tonspur denn jetzt in welcher Sprache gesendet wird...
    Automatisches Software-Update
    DVR-Studio prüft, ob neue Versionen vorhanden sind und bietet einen Download an. Es wird angezeigt, welche Funktionen geändert haben oder hinzugekommen sind.

    Auf unserer Homepage hat es keinen Link. Der Link zum Download ausschliesslich hier:
    http://www.haenlein-software.de/DOWNLOAD/DVR-Studio%20TF5000%20099d.zip

    Viel Spass beim Transferieren winken läc .

    <small>[ 29. April 2004, 18:00: Beitrag editiert von: Kimi ]</small>
     

Diese Seite empfehlen