1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transfer über Hama USB 2.0 PC-Linkkabel

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Beamer22, 13. Juni 2007.

  1. Beamer22

    Beamer22 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe d. Technisat Digicorder S2 mit 80 GB mit Hama USB 2.0 PC-Linkkabel und Verlängerung gekauft. Ich benutze Windows XP. Leider wird d. USB vom PC nicht erkannt, auch nach Installieren der mitgelieferten Software von Hama. Gibt's Erfahrungen in diesem Bereich

    Gruß
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Transfer über Hama USB 2.0 PC-Linkkabel

    Ist das ein Hama 039705 (USB2.0-Link-Kabel zum Aufrollen)? Das arbeitet standardmäßig nur im Bridge-Modus, benötigt wird für den S2 aber der Netzwerkmodus des Prolific-Chips. Schau mal hier, ab dem dritten Beitrag.
     

Diese Seite empfehlen