1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transatlantische Propaganda und Desinformation in deutschen Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ApollonDC, 16. August 2015.

  1. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    906
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Syrien-Krieg: Bashar al-Assads Terror gegen sein Volk
    Wie sich die Lügen doch gleichen...
    Was soll damit erreicht werden?
    Einen neuen Krieg rechtfertgen, wie schon bei der "Brutkastenlüge" oder der "Massenvernichtungswaffen Lüge"?
    Soll der deutsche Michel "bereit" gemacht werden für einen neuen Krieg gegen einen "bösen Diktator"?
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Transatlantische Propaganda und Desinformation in deutschen Medien

    Vielleicht Schuldverdrängung bei gleichzeitiger Schaffung kritikloser Akzeptanz von Flüchtlingen?
     
  3. blinky1982

    blinky1982 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Transatlantische Propaganda und Desinformation in deutschen Medien

    Ich frag mich was in den Köpfen der "Journalisten" vor sich geht, die sich für diese Kampagnen der Schwachköpfe und Psychopathen in Washington hergeben.

    Ich bekomme da immer eine ziemliche Wut und schau mir auf Youtube Videos von Detroit an, was meine Laune wieder etwas anhebt.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Transatlantische Propaganda und Desinformation in deutschen Medien

    Allein diese Überschrift, du meine Güte, so stell' ich mir ein Aufsatzthema, damals in der ersten Klasse der Stasi-Schule vor. :eek:

    Edit: Da hätte natürlich "in westdeutschen Medien" gestanden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2015
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. berry

    berry Silber Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Transatlantische Propaganda und Desinformation in deutschen Medien

    Das steht überhaupt nicht an. Aber warum unterstützt Russland den syrischen Diktator Assad?
     
  7. ach

    ach Guest

    AW: Transatlantische Propaganda und Desinformation in deutschen Medien

    Aus dem selben Grund, warum die USA Terroristen ... ähm Widerstandskämpfer unterstützt. Wieder nur ein Machtkampf zw. USA (u.a. mit dem Interesse, den Iran weiter zu isolieren) und Russland, der auf dem Rücken anderer ausgetragen wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2015
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.610
    Zustimmungen:
    972
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Transatlantische Propaganda und Desinformation in deutschen Medien

    Thema Iran, was musste ich gestern lesen, Russland liefert nun doch Luftabwehr Batterien nach Iran ;)
     
  9. ach

    ach Guest

    AW: Transatlantische Propaganda und Desinformation in deutschen Medien

    Ist doch völlig ok, oder?:) Iran hat allen Grund, sich so etwas anzuschaffen. Die USA als üblicher Waffenlieferant für Diktaturen steht da wohl nicht zur Verfügung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2015
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    3.336
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Transatlantische Propaganda und Desinformation in deutschen Medien

    Die Bedrohungslage für den Iran ist immens. Es wäre geradezu leichtfertig, seine Luftabwehr nicht zu modernisieren.
    Ich wundere sowieso schon, dass der Iran noch keinen "Besuch" aus Israel bekommen hat.
     

Diese Seite empfehlen