1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trainerrunde nach Bundesliga-Konferenz?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Franky-Boy, 19. August 2006.

  1. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    Anzeige
    Hallo,

    da meine Frage in anderen Threads leider unterging, stelle ich sie mal hier konkret rein:

    Gibt es bei arena noch die klassische Trainerrunde nach einem Spieltag in der 1. Bundesliga?

    1. Nein, wird auch nie kommen.
    2. Ja, gibt es doch schon.
    3. Kommt vielleicht noch.


    In der letzten Saison bei Premiere war es üblich, dass die beiden Trainer der Mannschaften des Topspiels nach dem Spiel im Rahmen eines gemeinsamen Interviews das Spiel nochmals aufbereitet haben. Heute wäre dies z.B. Schaaf von Werder Bremen und Skibbe von Leverkusen gewesen.

    Danke! :winken:

    Ciao Frank
     
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Trainerrunde nach Bundesliga-Konferenz?

    3 :winken:
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Trainerrunde nach Bundesliga-Konferenz?

    :( naja, besser als 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2006
  4. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Trainerrunde nach Bundesliga-Konferenz?

    Es ist ja schon traurig, daß nach dem Freitagspiel in Nürnberg nur eine Partei zu Wort kam.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Trainerrunde nach Bundesliga-Konferenz?

    Ja aber Arena ist nie beim Topspiel, das mitn Doll hat mich an Ran Sat1 errinnert, aber ins STudio kommt wohl keiner, zuweit weg vielleicht, aber das Topspiel heute war Bremen wo sind die in Dortmund? Logisch oder , Premiere war in Bremen, die ham bestimmt ne Trainerrunde wieder gesendet, aber es fehlen ja auch die Nachberichte am Freitag, es waren keine Tische in den einzelnen Stadien, nur die Moderatoren waren irgendwo gestanden, Arena geht Premiere wohl ausn weg oder?

    Achja ich tippe eher auf 1
     
  6. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Trainerrunde nach Bundesliga-Konferenz?

    Ohweh

    Für diese Berichterstattung verlangen die Geld - Grauenhaft.

    Hab heute wieder direkt nach der Konferenz aus gemacht. Peinlich das ganze. Vorallem G. Koch in Bremen.

    Hoffentlich schiebt die DFL da bald einen Riegel vor.

    Nächste Woche soll der auch noch meine Bayern bei seinem Club kommentieren. Na dann freu ich mich auf den Stadionton.

    Warum hat man uns das alles angetan, will wieder Fussball auf Premiere - BUNDESLIGAFUSSBALL. Trainerrunden, vernünftige Berichterstattung, usw...
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.161
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Trainerrunde nach Bundesliga-Konferenz?

    Gestern kurz nach Spielende machte Arena auch schon Feierabend!
    Was soll der Schrott eigentlich?
     
  8. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Trainerrunde nach Bundesliga-Konferenz?

    Naja, sie versuchen sich selbst kaputt zu machen - hoffentlich gelingts.

    Also wenn das wie es gestern abend war für den Fussballfan sein sollte, dann wars peinlich. Also eine vernüntigere Nachberichterstattung bringt da sogar das DSF beim Montagsspiel.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.161
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Trainerrunde nach Bundesliga-Konferenz?

    Also verschrei es nicht. Vielleicht bringt Arena auch bald nackte Tatsachen von 0-6 Uhr. Aus Liebe zum Fan! :D
     

Diese Seite empfehlen