1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trainerentlassungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 25. August 2013.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Trainerentlassungen

    Geiler Thread, Danke @ Max Orlok:

    Mein Tipp: Bruno wird die Saison nicht überleben. Der Großteil der Fans ist jetzt schon gegen den.

    Er redet auch viel, zu viel, einfach schön. Zudem scheint ihm echt die harte Hand zu fehlen.

    Wenn ich dann dazuzähle, dass der VfB schon lange keinen guten richtigen Glückstreffer bei den Neuzugängen gemacht hat und IMO aus der guten Jugend auch zu wenig nachkommt, stimmt das bedenklich.

    Wenn heute in Augsburg nix brauchbares rumkommt und wir nicht mal die Gruppenphase im Europapokal erreichen, könnte es das schon gewesen sein.


    "Wunschtrainerentlassung":
    Auch wenn mich viele jetzt schimpfen werden: Freuen würde ich mich, wenn dieser Streich in Freiburg fliegen würde. Für mich ist der gnadenlos überschätzt; IMO ist das der Unsympath der Liga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2013
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Trainerentlassungen

    Wozu man auch sagen muss, das Keller sehr viel Pech mit Verletzungen hat, Hamburg keinen besseren Kader, genauso wie Stuttgart.

    Denke auch nicht das Magath nach Hamburg geht, wo soll er jetzt neue Spieler herholen.

    Da muss man Mainz und Tuchel wieder gratulieren, verlieren ihren besten Stürmer an Schalke und haben trotzdem 3 Siege.
    Ebenso Hertha wo das Team alles gibt, und nur so kann man als Team bestehen.
    Sind Hamburg Schalke Stuttgart noch Teams ?
    Nächste Woche wissen wir es.
     
  3. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Trainerentlassungen

    Und das kommt natürlich ganz objektiv von einem Stuttgart Fan.


    Selten so einen Müll gelesen.


    "Gnadenlos überschätzt", stimmt, er hat es verpasst, mit Freiburg letzte Saison Meister zu werden und diese Runde sieht es diesbezüglich auch nicht sonderlich gut aus...
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Trainerentlassungen

    um ehrlich zu sein: ich glaube die hat jeder auf der Rechnung
     
  5. Schulger

    Schulger Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Trainerentlassungen

    Er lebt halt nach dem Motto, was wenig kostet (hier im Vergleich zu seinem eigenen Team/Trainer), kann nur Mist sein. Die hervorragende letzte Saison der Freiburger kann also nur Zufall gewesen sein.
     
  6. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Trainerentlassungen

    Man könnte es auch einfach mit "Neid" umschreiben...
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Trainerentlassungen

    Armin Veh könnt noch auf die Liste kommen wenn es heute wieder schief geht

    er is ja immer schnell und gut dabei sich mit der Vereinsführung anzulegen, solange der sportliche Erfolg da is passiert auch nix - aber wenn der jetz ausbleibt könnt es auch da eng werden

    ansonsten wird es aber wohl tatsächlich einen von den 3 Hauptverdächtigen treffen - vor 2 Jahren haben HSV und Schalke ja schon einmal fast zeitgleich ihre Trainer gewechselt, könnte wieder passieren ;)
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Trainerentlassungen

    Ja, als Dortmund Fan hat er gewiss schlaflose Nächte ... :)

    offTopic: Sicher, daß es nicht 'life' in Deiner Signatur heißen muss? :confused:
     
  9. Schulger

    Schulger Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Trainerentlassungen

    Deine Korrektur eines korrekten englischen Satzes ist leider falsch.
     
  10. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Trainerentlassungen

    Passt schon ;)