1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trainerentlassungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 25. August 2013.

1. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    AW: Trainerentlassungen

Kühne würde ja bezahlen daher wird es am Geld nicht scheitern. Der HSV würde sich damit komplett Herrn Kühne verkaufen.

2. Dirk68

Dirk68 Guest

bei Keller muss ich übrigens immer an den hier denken:

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dann können ja Hopp und Kühnen die Spiele bei Häppchen und einem Sekt gemeinsam in der Loge ansehen ... :cool:

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Womit Du Buscemi unrecht tust ... der ist nämlich genial in seinem Job!

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Was Bruno betrifft, so halte ich ihn für durchaus talentiert. Jedoch scheint es ihm an Härte und Durchsetzungsvermögen zu fehlen. Insbesondere kann man keine "Vision" erkennen, die beispielsweise ein Klopp zum BVB mitgebracht hat.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich denke, Fink wird der erste sein. Keller hat noch Kredit und eine halbwegs realistische Chance, noch die CL-Qualität zu schaffen.

Ich hoffe, beim HSV haben die sich genau angeschaut, wieviel verbrannte Erde der Felix auf seinen letzten Stationen hinterlassen hat.

Obwohl, beim HSV ist eh schon alles am brennen... Da kommt es dann auch nicht mehr drauf an.

7. Dirk68

Dirk68 Guest

spielt aber fast immer diese Losertypen. Vielleicht spielt er ja bald mal den Keller?

8. southtiroler

southtiroler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

dem schliesse ich mich voll nd ganz an!! ;-))

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

wenn Hamburg das Heimspiel gegen Braunschweig nicht gewinnt wird Fink nicht mehr zu halten sein

ansonsten hat Keller natürlich den Zeitvorsprung durch ein mögliches Scheitern in der Cl Quali ;) - der Spielplan danach is auch erstmal happig - Heimspiel gegen Leverkusen, dann auswärts in Mainz und dann Heimspiel gegen die Bayern

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Schauen wir mal, was morgen im Abendblatt steht ... Kühnen legt ja noch einmal kräftig nach: Er will ja richtig Geld raushauen, wenn das Stadion in Uwe Seeler Stadion umgenannt wird und Felix kommt ... nun denn, das nennt sich dann wohl Erpressung ... mal schauen, wie der Verein reagiert ...