1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trainerentlassungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 25. August 2013.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Trainerentlassungen

    Nur die Himmelsrichtung ist genau entgegengesetzt.:D
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Trainerentlassungen

    Nun hat es gestern auch Torsten Fink beim HSV ereilt.

    War eigentlich klar, nach dem Auftreten in den letzten 30 Minuten in Dortmund, wo die Mannschaft saft- und kraftlos wirkte.
     
  3. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Trainerentlassungen

    Dann bin ich mal gespannt, wer Fink beim HSV ablöst. Franko Foda wäre im Moment frei.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Trainerentlassungen

    Hm, da seine Familie schon vor Monaten wieder nach München gezogen ist, war das Ende absehbar ... und er wäre dumm, selbst zu kündigen, Stichwort Abfindung ...

    Nun, wer ist so dumm, sich diesen Schleudersitz anzutun? Nur jemand, der masochistische Züge hat oder das Geld dringend braucht ... in Anbetracht der klammen Kassen beim HSV kann man sich also denken, daß das, was nach Fink kommt, nicht besser sein wird ... denn daß Fink so schlecht nicht ist, konnte man in Basel sehen ... ich habe damals schon geschrieben, daß der Wechsel ein Fehler war ... in Basel war er beliebt und erfolgreich ... ich hätte nicht gedacht, daß er überhaupt bis jetzt durchhält.

    Die aktuelle Mannschaft ist einfach in Großteilen gar nicht tauglich für die 1. Liga ... Fink hat letzte Saison mehr rausgeholt, als alle Experten dieser Truppe zugetraut haben ... das wird schnell vergessen ... dazu jetzt der Abgang guter Spieler und das Theater mit Kreuzer, Kühne und dem Vorstand ...
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.667
    Zustimmungen:
    4.923
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Trainerentlassungen

    Ach, wir bekommen auch immer wieder irgendeinen Trainer, von daher.
     
  6. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Trainerentlassungen

    Naja, Trestman ist nach Lovie Smith der erste nach 9 nicht allzu schlechten Jahren ;)
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.667
    Zustimmungen:
    4.923
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Trainerentlassungen

    Dachte da mehr an Henke, Rekdal, Foda und Co. ;)
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273