1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trainerentlassungen BuLi 06/07

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Crazyolli123, 28. August 2006.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Trainerentlassungen BuLi 06/07

Spiegel Online kommentiert Magaths Enlassung sehr schön:
    Siehe hier!

Vor allem der Anfang des Textes gefällt mir (Dorfverein).

Tja, da fällt es mir als Bayern-Fan derzeit echt schwer, meinen Verein zu mögen.
    Da liefern etliche Spieler seit Saisonbeginn nur ***** ab und was macht der Verein? Holt die Flachpfeife zurück, die dafür gesorgt hat, dass unser Spiel zum Ende der Saison 2003/04 an Schlafwagen-Fußball kaum noch zu überbieten war.

Naja, Hauptsache Lucio kann weiterhin die schlechteste Saison seiner Laufbahn abliefern. Hauptsache das Kleinkind Philipp Lahm darf sich weiterhin in der Abwehr herumschubsen lassen und Hauptsache der Ober-Stolperer Ottl, der Noch-lange-kein-Supertechniker Schweinsteiger und Möchtegern-Roy Podolski werden weiterhin maßlos überschätzt.

Aber egal, ich bleib "meinem" Verein trotzdem treu.
    Nur der dämliche Rummenigge (mein Jugend-Idol) sollte mal weg.
    Der Kaiser hatte den Laden besser im Griff.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja ist wirklich ein schöner Artikel. Am besten gefällt mir dabei das hier:

"zuvor verkündete er (Uli H.) einmal mehr der ganzen Welt, dass sein Club, also er, jetzt aber wirklich mal bereit sei, richtig viel Geld für einen "Knaller" von Weltformat hinzulegen. Verpflichtet wurde dann Jan Schlaudraff von Alemannia Aachen."

3. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

ja, das fand ich auch besonders gut. Vor allem spiegelt es die Problematik des FCB wieder. Viel Geschwätz und nichts kommt raus.

4. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Thomas Doll... er kam, sah und ging... als Letzter :)

5. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

so wie es aussieht, ist es jetzt amtlich. Magath neuer HSV Trainer.

6. mathis

mathis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

laut ARD steht er parat...mal sehen, was das wird ;)

7. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Da wird sich Uli H. aber freuen. Hat er wieder Geld gespart. :cool:

8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, aber er passt kein bisschen zu den Bayern. Kloppo ist ein Kämpfer und dafür braucht er die richtige Mannschaft um sich.

9. Heron66

Heron66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel

Da geb ich Dir recht und genau deswegen geht er zu Bayern. Wenn die nämlich weiter so einen Gurkenfussball spielen, können die nächstes Jahr Kloppo´s Erfahrungen im Abstiegskampf gut gebrauchen:D

Aber im Ernst, mein Tip für Bayern ab Sommer: Thomas von Heesen

10. WHUFC

WHUFC Guest

Hallo,

ich weiß nicht, ob sich halbwegs intelligente, flexible Trainer wie von Heesen oder Klopp diesen Streß antun sollten, mit den ganzen Großkopferten bei den Bayern Grabenkriege auszutragen. Die wollen und sollen Aufbauarbeit leisten und nicht am Tagesgeschäft gemessen werden. Mit einer Politik wie der derzeitigen werden die Bayern niemals einen Trainer wie Wenger bekommen, der sicher sein muß, in Ruhe seinen roten Faden weiterzustricken, auch wenn einmal zwei Jahre kein Pokal in den Schrank gestellt werden kann. Am besten zu den Bayern passen rückgratlose Jasager wie eben Hitzfeld, die für ein paar Dollar schnell vergessen, wie übel ihnen dort mitgespielt wurde. Mir wäre am liebsten Hitzfeld unterschreibt dort gleich für 5 Jahre, dann muß ich mir dessen schwachsinniges unbedeutendes Gelaber bei Premiere während der CL-Übertragungen wenigstens nicht mehr antun.

Aber im Prinzip geht es mir am A..... vorbei, was dieser sich selbst maßlos überschätzende Club anstellt.

Gruß

WHUFC