1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trainerentlassungen BuLi 06/07

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Crazyolli123, 28. August 2006.

1. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Trainerentlassungen BuLi 06/07

Wer hätte das gedacht?
    Mainz und Bayern spielen gegen Bochum und Dortmund zum Rückrundenauftakt mit dem Resultat, dass Mainz 6 Punkte aus den beiden Spielen holt und Bayern nur 1 Punkt.
    Helau!

HSV-Spiel habe ich mir angeschaut. Auch mit keinem anderen Trainer treffen die Spieler des HSV das Tor besser.
    Das Gegentor war sehr unglücklich.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

*LOL*..Doll auch weg.

3 Erstligatrainer in 2 Tagen rausgeschmissen. Wahnsinn.

3. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Stürmische Zeiten fürs Trainergewerbe... In der Vorrunde hieß es noch einhellig in der Presse, es sei ein Trend zu erkennen, dass die Vereine "länger" an den Trainern festhalten wollen, sie bei ihrer "Entwicklungsarbeit" zu unterstützen bereit sind... :winken:

Wer geht nach Hamburg? Ich hoffe für den HSV dass zumindest dieser fränkische Quatschkopf ebenfalls seinen Hut nimmt. Des Weiteren hoffe ich dass jetzt nicht eine kurzfristige Feuerwehrlösung wie Berger gesucht wird.

Wär eventuell wieder der Felix ein geeigneter Mann für den bevorstehenden Abstiegskampf und dem Neuaufbau?

4. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Drei Trainer innerhalb von 24 Stunden, das ist schon der Hammer. Gab es bis jetzt glaube ich auch noch nicht. Beim HSV sollten Sie jetzt Nägel mit Köpfen machen und Beiersdorfer auch gleich vor die Tür setzen. Meines Erachtens hat er mit seiner verfehlten Einkaufspolitik ordentlich dazu beigetragen, dass der HSV keine Mannschaft hat, sondern lediglich eine Multikulti-Truppe (15 Spieler aus verschiedenen Nationen). :eek:

5. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn einer den HSV jetzt noch retten kann, dann ist es Berger. Der hat Erfahrung in diesen Dingen. ;)

6. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Felix Magath wurde heute morgen am Hamburger Flughafen gesichtet.

7. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Solche "Parolen" waren damals auch schon von Lautern zu hören...:(

das wird ne ganz heisse Kiste für den HSV.

Ich bin sehr gespannt, wann man erste "richtige" Informationen bekommt, warum Magath gehen musste. Diese zwei Spiele können nicht ernsthaft der Grund gewesen sein.

8. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Der Grund schon, aber nicht die Ursache. Wenn permanent der Geist des Halbgottes Hitzfeld in Deinem Umfeld schwebt, hast du einen schweren Stand als Trainer. Das Problem beim FCB war aber nicht der Trainer, sondern die Falscheinschätzung des Abgangs von Ballack. Er wurde nicht gleichwertig ersetzt. Da muss sich eigentlich das Management an die Nase fassen. Erst spricht man von einem Neuaufbau und dann entlässt man den Trainer bei der geringsten Schwierigkeit. Auch Hitzfeld kann keinen Ballack-Ersatz aus dem Hut zaubern. :eek:

9. Trimonium

Trimonium Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000

naja, als "Feuerwehrmann" hat er ja schon seine Qualitäten.

Ich denke er ist aber in München an seiner Art gescheitert. Bei Stuttgart hat das mit seiner Art als Alleinherrscher" gut geklappt, aber bei Bayern hast du ja immer viele Mitredner im Hintergrund (Rummenigge, Hoeneß, Beckenbauer).

Das hat ja auch damals mit dem Rehagel nicht geklappt, der wahr von seiner Art her ja vergleichbar mit Magath.

Mich hat es nur gewundert wie lange es gedauert hat. Das war ja in den letzten Wochen schon immer lustig mit den Kommentaren von Magath, Rummenigge, Hoeneß und "dem Kaiser".

Rummenigge sagt: "Podolski wird spielen"
    Magath sagt: "Podolski hat noch Traningsrückstand und spielt nicht"

usw.

Magath kommt halt noch aus einer anderen Spielergeneration, die haben nicht wie die heutigen Bayernspieler alles in den Ar... gesteckt bekommen.

Egal, mein Tip für die Trainernachfolge bei den Bayern zur nächsten Saison:

Jürgen Klopp, der wird die Mainzer (leider) noch mal retten und geht dann zu den Bayern.

:D

10. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Magath wird wahrscheinlich neuer HSV Trainer. Er soll sich schon in der HSV Geschäftsstelle befinden und mit B. Hoffmann verhandeln.