1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trailer

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von HansPansen, 25. März 2002.

  1. HansPansen

    HansPansen Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hattingen
    Anzeige
    Hi!

    Ich hasse es, wenn die FreeTV-Sender vor dem "Hauptfilm" einen Trailer abspielen, der schon die Endszene zeigt...

    Diese sch**** Trailer nerven mich total ab! Hat man den Film noch nicht gesehen, weiss man schon, wer gut und wer böse ist etc... voll kacke.

    Ach ja:
    Ich gehör zu den Typen, die nicht mal die "Hülle" umdrehen, wenn sie sich einen Film ausleihen [​IMG]

    Gruß!
    HansPansen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Da muss ich Dir vollkommen recht geben.
    Für mich reicht es aus um was es im Film geht und welche Schauspieler da mit spielen.
    Fazit ich schaue keine Sender wie Sat1 RTL Pro7 usw. mehr. Zumal die Sender mit Welduraufführungen werben die sie selbst schon gezeigt haben [​IMG] .
    Gruß Gorcon

    [ 25. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Gorcon ]</p>
     
  3. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
    ohh je! Wer da RTL, Sat1 und Pro7 schaut ist selbst schuld! Warum sendet Sat1 mehr Werbung als Pro7, obwohl Pro7 viel mehr "Weltpremieren" [​IMG]
    bietet?
     

Diese Seite empfehlen