1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trailer zur Serie gesehen, welche Serie ist es?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HairFU, 31. Januar 2012.

  1. aiwan4

    aiwan4 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Trailer zur Serie gesehen, welche Serie ist es?

    klingt für mich nach einer Serie die ich vor puh 1,5-3 Jahren mal gesehen habe. Komme nur nicht auf den Titel :-( Waren nu gut 6-8 Folgen und mehr waren auch nicht geplant.
    Ging um eine Gruppe Leute die in Hotelzimmern aufwachen und in einer Stadt gefangen sind, die von einer unsichtbaren Barriere umgeben ist. Da kommen auch einmal zwei in einem Auto raus, dann aber wieder rein. Das könnte passen. Die können dann immer in ein chinesisches Restaurant in dem es Essen gibt, ein Portier ist da der scheinbar bescheid weiß und dann versuchen sie zu flüchten mit diverse Verstrickungen. Nur der Name, es ist zum verzweifeln...war aber gar nicht schlecht.

    VOm Setting passt sonst natürlich auch The Prisoner
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Trailer zur Serie gesehen, welche Serie ist es?

    wenn es wirklich auf einem dieser beiden Sender läuft passt nur Eureka oder Haven in dieses Muster

    ansonsten läuft auf diesen Sendern zur Zeit nichts aus diesem Bereich

    True Blood laufen ab nächster Woche noch neue Folgen, aber da paßt die Beschreibung ja nun wirklich gar nicht ;)

    vielleicht isses ja auch ne Miniserie oder son 2 Teiler - die laufen auf Syfy häufiger
     
  3. loddi

    loddi Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Trailer zur Serie gesehen, welche Serie ist es?

    Die Serie, die du meinst, heißt "Persons unknown".

    Persons Unknown (TV series) - Wikipedia, the free encyclopedia
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Trailer zur Serie gesehen, welche Serie ist es?

    aeh ja so rum halt ;)
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Trailer zur Serie gesehen, welche Serie ist es?

    die lief aber nie auf irgendeinem Sky Kanal, von daher wird das wohl auch nicht der gesuchte Trailer gewesen sein

    die Story klingt aber interessant, hoffentlich gibts das demnächst mal im deutschen TV zu sehen , z.b. Montags auf Pro 7 - würd da ins Programm Muster passen
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Trailer zur Serie gesehen, welche Serie ist es?

    Au ja, hoffentlich auf Pro Sieben. Die ersten beiden Folgen um 20.15 Uhr und dann ab der dritten bitte nachts um halb vier, weil die Einschaltquoten nicht passen...

    Wie kann man sich nur ne Serie auf Pro Sieben wünschen...
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Trailer zur Serie gesehen, welche Serie ist es?

    weil es der einzige Sender is wo sie überhaupt laufen würde ;)

    natürlich is Pro 7 nicht optimal, aber besser als gar nicht

    was den Pay TV Sektor in Deutschland angeht sieht es mit Exklusiv Serien ziemlich düster aus, mehr als ne handvoll Serien gibt es auf Sky, Syfy, Fox etc. jährlich ja leider nicht die vor der Free TV Ausstrahlung laufen, also bleibt einem nix anderes über als auf Pro 7 zu hoffen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2012