1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trailer zur Programmreform

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mark99, 24. April 2002.

  1. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    178
    Anzeige
    Hallo!

    Hat schon jemand auf einem der Premiere-Kanäle einen Trailer zur am 1. Mai anstehenden Programmreform entdeckt...?
    Die Trailer, welche die neuen Kanäle und weitere Infos zeigen müssten eigentlich in Kürze zu sehen sein - war bei jeder Reform bis jetzt so.
    Besonders interessant ist Aufmachung und das Design. Na ja - lassen wir uns überraschen....

    Viele Grüße
    Mark
     
  2. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Deutschland
    Ist für sowas nicht der Premiere Info-Kanal zuständig?
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Mir ist nur aufgefallen das bei "Premiere wir sind Fussball" "April Highlights" Tailern am Ende schon das neue Premiere Logo kommt.
    Den Trailer von Premiere Start habe ich schon bei einer Reportage bei NTV gesehen.

    Ciao

    MS2K
     
  4. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Deutschland
    Kann man diesen Trailer auch irgendwo noch sehen? Irgendwo zum saugen?
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Stimmt MSK2 hab die hab ich auch schon gesehen. Gefallen mir SEHR GUT. VORALLEM das neue PREMIERE LOGO kommt SERIÖS, MODERN und "COOL" gleichzeitig rüber. Viel besser als das alte.

    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Infotrailer. Ich glaube aber nicht, das da noch welche kommen, da Premiere für so was
    1. kein Geld hat
    2. es das jetzt auch nicht mehr bringt eine Woche vor der Reform

    Was mich interresieren würde, ist, was die Jetzt machen, wenn sie Filme ankündigen, die nach dem 1.5 laufen (bei den infotrailern). dann müsste man eigenlich schon das design sehn.

    was mich auch erstaunt, ist, dass auf der Premiere Homepage noch überhauptnichts über die reform zu finden ist.

    da ich bis jetzt den trailer von Premiere und Premiere Start gesehen hab, glaub ich, dass das neue Design wircklich GENIAL wird. Auch bin ich auf das neue "cinedom" design gespannt.

    digiCooL

    <small>[ 24. April 2002, 15:03: Beitrag editiert von: digiCooL ]</small>
     
  6. alains84

    alains84 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Männedorf
    @ DigiCool und ms2k

    Neues Logo?
    Ist das jetzt was ganz neues oder einfach das ummodifizierte alte "Premiere World" Logo? (hier unten)

    [​IMG]

    Gruss
    alains84
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Es ist schon etwas neu. Siehst du auch momentan in TV Werbespots im Free TV für die BuLi auf Premiere. Früher hast du einfach dieses Premiere World gehabt, kaum eine Animation. Nun sieht es recht nett aus. Nicht zu progressiv, dennoch irgendwie spannend. l&auml;c
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    boah! durchein boah! sch&uuml

    Ich hatte schon früher so meine Probleme in Kunst 4 Stunden was über ein Bild von XYZ zu schreiben und irgendetwas hinein zu interpretieren. Meistens bin ich wegen meiner "scheinbar zügellosen Phantasie" kläglich gescheitert.
    Aber was hier jetzt passiert, scheint selbst mir recht weit hergeholt.
    Lob und Anerkennung von einem "zügellosen Phantasten" für diese malerische Deutung eines Premiere-Logos! boah! winken breites_
     
  9. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Deutschland
    Schaue kein Free-TV. Wo kann man den Trailer saugen?
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Nirgens, da musst du wohl bis 1. Mai warten.

    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen