1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trailer-Talk

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerndHollerbach, 16. Mai 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Trailer-Talk

    Real hatte einen Gott namens Zidane, Leverkusen nicht. Deswegen gewann auch Real. Aber wenn ich an das 1-0 denke, dass entstand nach einen Einwurf!!! :rolleyes::eek:

    Leverkusen die alte Losertruppe verbockt echt alles.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Trailer-Talk

    Stimmt schade das es das net gab, dafür hätten sie das mit'm BVB weglassen gekönnt, da es dort keine alten Interviews gab
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Trailer-Talk

    Der Keeper von Madrid Cesar war ziemlich am Ende und das 2:2 lag in der Luft. Dann verletzte er sich und Cassilias kam ins Tor. Das war sein bestes Spiel in der Karriere und er hielt alles.... -.-

    Und der Begriff "Losertruppe" ist ein bisl arm, zumal Leverkusen alle Saisonendspiele nach 02 gewonnen hat:

    2003: Am letzten Spieltag Kampf um den Klassenerhalt gewonnen gegen Nürnberg
    2004: Am letzten Spieltag im direkten Duell gegen VfB Stuttgart Platz 3 und somi CL Quali gesichert
    2005: Fernduell gegen BVB um Platz 6 (UEFA Cup) gewonnen
    2006: sicher im uefa cup
    2007: Fernduell um UEFA Cup gewonnen..

    Also beim nächsten mal, bitte ans berühmte Motto halten: "Wenn man keine Ahnung hat........"

    Und die Revanche an Real gab es im Jahr 2004:
    Bayer 04 - Real Madrid 3:0

    Ich bin halt Fan und kein Erfolgsfan von Bayern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2007
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Trailer-Talk

    Nanana, gebissene Hunde bellen scheinbar doch von alleine...... :LOL:

    Wenns drauf ankam, hat Bayer versagt. Ob sie mal ein relativ unbedeutendes Vorrundenspiel gegen Real gewonnen haben oder sich mal am letzten Spieltag den Klassenerhalt mit einer teuren Millionen Truppe sicherten beeindruckt wenig.

    Wie gesagt, wenns um die WUrst ging, ging das Team unter, Loserteam eben.

    Sei es DFB Pokal oder CL Finale, oder paar mal in der Meisterschaft.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Trailer-Talk

    DFB-Pokal Sieger 1993
    UEFA Cup Sieger 1988

    Am geilsten das Zitat von Uli Hoeness im Jahr 2001: "Leverkusen wird in 100 Jahren nicht vor den Bayern stehen":D :D ... und was kam ?
    Saison 2002:
    2. Leverkusen
    3. Bayern
    :winken: :winken: :winken:

    Leverkusen-Fans sind eben richtige Fans. Wir stehen zu unserem Verein. Wenn wir an 2002 denken, denken wir an den schönsten Fußball den Europa im Jahr 2002 gesehen hat. Nicht so wie Bayern. 50% aller vorherigen "Fans" sind mittlerweile Schalke-"Fans" geworden, weil Bayern ständig verloren hat.
    Aber nachdem diese "Fans" letzte Woche zu Stuttgart-Fans geworden sind, können sie ja doch noch die Meisterschale feiern.. :D
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Trailer-Talk

    Da gib ich dir Recht, Leverkusen hat 2002 einen schönen Fussball gespielt. Allerdings war es ein bitteres Jahr für Ballack:

    DFB Pokal: 2.
    Bundesliga: 2.
    Champions League: 2.
    WM: 2. (und nichtmal im Finale dabei gewesen)

    Bei 3 von 4 Events kamen alle Spiele live auf Premiere
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Trailer-Talk

    Leverkusen hat nicht nur schönen Fußball gespielt, nein sie haben Teams wie Barcelona, Lyon, La Coruna, Liverpool, Turin alle besiegt und in fast jedem Spiel mind. 4 Tore geschossen.
    Und Ballack hat halt Pech gehabt: Er hat gesagt als er zu den Bayern ging: "Bei München habe ich bessere Chancen Meister zu werden"... Alles klar ! Lieber Michael. Hättest du nicht das Eigentor in Haching gemacht, wärst du bereits zum zweiten mal Meister nach Lautern 97 geworden...

    Außerdem hatte Leverkusen kaum echte Superstars und alle besiegt - UND kein Team hat mehr Spieler zur WM 02 geschickt als Leverkusen. So und nun Back 2 Topic !
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2007
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Trailer-Talk

    Da steht ihr einmal vor Bayern und seit trotzdem zu dämlich um Meister zu werden. :rolleyes: Was hattet ihr für einen Vorsprung 3 Spieltage vor Ende? Waren das 5 oder 6 P. auf Dortmund?

    Bayern spielte auch 99 den schönsten Fussball, trotzdem war die Finalschmach erst 2001 mit dem defensiv Fussball und den damit verbundenen Gewinn der CL vergessen. Ansonsten hätte ich noch bis heute das ganze nicht verdaut.



    Vielen Dank für die Info.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Trailer-Talk

    Bei den Bayern sind bestimmt von den 70000 im Stadion, 10000 Bayernfans, 2000 VIPs, die meinen sie müssen mal sich zeigen lassen, 20000 die die Allianz Arena sehen wollen, 8000 die einfach nur Fussball sehen wollen, weil sie z. B. mal in München Urlaub machen und 25000 Erfolgsfans dazu noch 5000 Gästefans
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Trailer-Talk

    Den Trailer "MAIsetermonat" finde ich sehr gelungen.

    Die Trailer zu Filmen sind ok. (sehr geil war der zu BATMAN Begins!)
    Richtig gut finde ich den Trailer zu Entertainment, wo man diverse szenen aus Filmen und serien sieht.

    Serien-Trailer finde ich lahm... Da felht die Dramatik.


    Kennt einer den Blockbuster 2007 Trailer (6 Minuten geht der).
    Den finde ich auch gut.