1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trailer-Talk

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerndHollerbach, 16. Mai 2007.

  1. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Trailer-Talk

    Am besten fand ich letztes Jahr im März / April den ersten Motorsport trailer mit den Bonjovi song : Who say you can´t go home ( oder so ähnlich).
    Welcher mir auch noch gefiel war der zur WM mit dem Music Team Germany: Wont forget this Days.
     
  2. BerndHollerbach

    BerndHollerbach Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Trailer-Talk

    stimmt, mit den WM-Bildern war der echt nicht schlecht auch wenn das Music Team echt ne komische Zusammenstellung war.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Trailer-Talk

    Richtig! :)


    http://www.youtube.com/watch?v=y-XQfYAm42M


    http://www.youtube.com/watch?v=zhmLqtgKi8M
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Trailer-Talk

    Ich finde Premiere Trailier zu großen CL Spielen sehr gelungen! :)

    Wie z.B. "Die Bedrohung ist Real" oder auch vorm RS "Die Bedrohung bleibt Real". Auch gut finde ich jetzt zum Finale "Man sieht sich im Leben immer 2 mal".
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. BerndHollerbach

    BerndHollerbach Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Trailer-Talk

    Stimmt, die von den Real-Spielen waren wirklich gut gemacht.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Trailer-Talk

    Den geilsten Trailer den ich im Kopf ist, ist der von RTL (RTL ist zwar mist, aber der Trailer war geil) und zwar für das letzte CL-Spiel was RTL gezeigt hat.
    Das CL-Finale von 2002. Der Trailer hieß: "Traum oder Real ?"
    Leider hat der Fußball von Real gewonnen und nicht der schönere von Leverkusen :( :(
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Trailer-Talk

    STimmt, Leverkusen hätte damals den Sieg verdient gehabt, läuft ja abundzu noch im Sportportal
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Trailer-Talk

    cool.. das spiel ist zwar tragisch für jeden Lev-fan wie mich, aber irgendwie würde ich es gern nochmal sehen. Habe aber leider zur Zeit kein Premiere.

    Finde aber ne Unverschämtheit von Premiere, dass es CL Classics gibt von
    - BVB Triumph 97
    - FCB Triumph 01
    - FCB Niederlage 99

    Wo ist Leverkusen 02 ? :wüt: