1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trailer Kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bigbag, 18. August 2010.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Trailer Kanal

    Korrekt. Der DF1 Infokanal wurde nach der Übernahme von Premiere durch Kirch zum Premiere Infokanal, der dann später in Premiere One umgewandelt wurde, der das Penadant zu Sky One werden sollte, diese Rolle aber nie einnehmen konnte da Kirch kurz darauf Pleite ging.

    Kofler machte aus Premiere One dann Premiere Start, den 5 € Billigabokanal, der dann wegen Erfolglosigkeit eingestellt wurde und zu Koflers Abzocksender Premier Win wurde, dem Kanal für Pferdewetten. Dem wohl absoluten Tiefpunkt deutscher PAY-TV Geschichte! :eek:

    Dessen Kapazität wird heute von Playhouse Disney bzw. Classica genutzt!
     
  2. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Trailer Kanal

    hier lernt man ja noch was:)

    Premiere Win? noch nie von gehört....

    aber ich denke so ein Trailer Sender würde sicher Sinn machen....:winken:
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Trailer Kanal

    Premiere Win war seinerzeit in meinen besten Studententagen in HRO kult!

    Nach genug Dosenbier konnte man sogar über das anstehende Rennen philosophieren.

    Premiere Win war so shaiße, das war schon wieder geil, irgendwie.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Trailer Kanal

    Premiere Win wurde aber unabhängig von Premeire Start/One gestartet.
     
  5. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Trailer Kanal

    von Premiere Star gab es doch einen Infokanal , da konnte man sehen was gerade lief .
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Trailer Kanal

    Gab es nicht mal nen Infokanal für Premiere Thema? Dort konnte man immer 5-10 Sekunden die Sender schauen... :winken:
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Trailer Kanal

    Achtet mal hier - noch von "Premiere Win":
    YouTube - PremiereWin_Zapping.mp4

    Die beiden Fälle, die zwischen 1:50 und 3:12 behandelt werden. Ich habe Tränen gelacht... :D:D
    Vorallem weil der Moderator nicht kapiert, dass "Renate" wirklich eine Frau ist und nur eine sehr männliche Stimme hat (als zum zweiten mal hingeschaltet wird und er nach "der Frau" fragt) :D
    Und im anderen Fall ist der Anrufer lustig drauf.
    (Gibt von jedem Fall zwei Teile, die abwechselnd behandelt werden innerhalb 1:50 und 3:12)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2010
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Trailer Kanal

    Jop, hieß zuletzt als es ihn noch gab "Premiere Star XL". Da waren die Star Sender zusätzlich zu Family dabei. Natürlich FTA.
     
  9. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Trailer Kanal

    Das Premiere One eine Art Deutsches Sky One damals werden sollte, wusste ich noch gar nicht. Danke für die Info :)