1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tragbares Multimediagerät gesucht

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Justinx2x, 13. April 2007.

  1. Justinx2x

    Justinx2x Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Guten Morgen.

    Mein erster Post und zugleich für mich ein sehr wichtiges Thema.

    Ich suche ein Tragbares Multimediagerät wie den Iriver Pmp120.Nun würde ich gerne wissen ob ihr nicht ein paar geräte kennt die genauso gut wenn nicht besser sind wie der von river.Ich weiss nicht was ihr für erfahrung mit dem iriver habt.Aufjedenfall sollte das Gerät ,divx,xvid,abspielen leicht und nicht zu klobig sein.Der Preis ist nicht so wichtig.Denn ich bin bereit für gutes auch gut Geld zu bezahlen.Dafür muss aber auch die Qualität sowie Quantität stimmen.

    Mfg Justinx2x
     

Diese Seite empfehlen