1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tradition vs. Retorte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von headbanger, 3. März 2013.

  1. headbanger

    headbanger Guest

    Anzeige
    AW: Tradition vs. Retorte


    Ich rede auch nicht von Man City.Auch wenn ich das Scheich Ding dort nicht gut finde.Aber Man City ist ein absoluter Traditionverein.
     
  2. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tradition vs. Retorte

    Das mag ja sein, aber hierzulande sind nun mal viel mehr Leute fussballbegeistert, als es Handball- oder Volleyballfans gibt. Im Eishockey gibt es auch "echte" Rivalität zwischen Köln und Düsseldorf z.B. oder früher zwischen Eisbären und Preussen. Aber Fußball ist, auch wenn dich das nervt, nun mal mit großen Abstand die wichtigste Sportart hierzulande.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tradition vs. Retorte

    Um nochmal das Fass aufzumachen:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tradition vs. Retorte

    So schlecht ist Hoffenheim gar nicht. Liegt natürlich daran, dass Hoffenheim die Mannschaft der Region ist. SVW düppelt in der RL rum ....

    Leverkusen liegt zwischen Düsseldorf und Köln und Wolfsburg in der Region Braunschweig.
     
  5. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tradition vs. Retorte

    Hoffenheim ist 16. aus 18 Teams, dahinter nur ein hoffnungsloser Absteiger und ein Verein aus einer eher kleinen Stadt, der auch nicht viel Tradition hat und über seine Stadtgrenzen hinaus kaum Freunde hat. - wenn das nicht so schlecht ist was wäre denn dann schlecht? :D
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tradition vs. Retorte

    selbst Gladbach hat nur 0,06.

    und letztes jahr war hoffenheim auf platz 12.