1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trace TV zur Zeit FTA HB 13° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. Oktober 2006.

  1. Adam

    Adam Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Trace TV zur Zeit FTA HB 13° Ost

    Natürlich, da hast du recht. Mir geht es um die Anspielung auf die Hautfarbe der Interpreten und die dafür benutzten Vokabeln.
    Mir geht es dabei weder um den Sender, noch die Musik und auch nicht über Geschmack.
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Trace TV zur Zeit FTA HB 13° Ost

    Ja, is mir schon klar und ich kann dich da auch voll und ganz verstehen, aber ich wollte dem Ganzen hier so langsam ma ein Ende setzen. ;)
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Trace TV zur Zeit FTA HB 13° Ost

    sorry,wenn sich jemand an dem begriff "buschmucke" stört...
    in meinen augen hat dieses ganze "f**k you" und "i have a great p***is"-gerappe und geblubber nicht viel mit musik zu tun und gehört in den tiefsten dschungel verbannt...
    kein wunder,wenn die heutige jugend nur noch in dieser ordinären sprache kommuniziert...
    im übrigen hat meine aussage weder etwas mit der hautfarbe-noch mit einer bestimmten ethnischen herkunft der "interpreten" zu tun... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2006
  4. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Trace TV zur Zeit FTA HB 13° Ost

    WORD!

    Im Grunde ist es genau das, was ich an diesem Stil nicht leiden kann. Agression, Sex und Geld spielt fasst immer eine Rolle. Angeblich soll diese Musik Jugentliche ansprechen, aber löst man soziale Probleme wirklich damit, die Mutter seines besten Freundes zu f***** ? Ich denke nicht.

    Tribale Einflüsse finde ich hingegen in verbindung mit anderen Genren sehr schön.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2006
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Trace TV zur Zeit FTA HB 13° Ost

    Hey, jetzt spiel dich hier aber nicht so auf :rolleyes:Da sollte doch keine radikale Aussage sein.Sorry wenn das so verstanden wurde. Ich habe ja auch nichts gegen die Leute, die die Musik machen sondern eher etwas gegen die Musikrichtung ;)Jeder hat halt seine eigene Meinung und wir sind ja in einem freien Land ,wo jeder seine eigene Meinung vertreten darf
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Trace TV zur Zeit FTA HB 13° Ost

    wow!!...
    ich muß wohl meine aussage ein wenig revidieren...
    beim durchzappen bin ich erstaunt hängen geblieben...
    momentan läuft da genannte dance-sendung unter dem namen "PARTY"...
    das find ich doch mal sehr erfreulich...

    @Company...genau das wollte ich damit zum ausdruck bringen...
    sehr treffend formuliert... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2006
  7. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Trace TV zur Zeit FTA HB 13° Ost

    Mal ne Frage, hab das Gefühl das die Tonqualität bei Trace TV recht gut ist, kann das jemand bestätigen oder irre ich mich da.

    Gruß

    AMD
     
  8. sno0oper

    sno0oper Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    AW: Trace TV zur Zeit FTA HB 13° Ost

    jop, mein Moonlight Audio Decoder zeigt 256kbps/48000Hz auf beiden AudioIDs an.
    Hat jemand ne Ahnung warum die 1. Tonspur so leise bzw dumpf ist, und die zweite klar und hell?
     
  9. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: Trace TV zur Zeit FTA HB 13° Ost

    verglichen zu ?
    finde sie nicht so herausragend, dass man sie erwähnen müsste.

    bitrate ist halt nicht alles...
     
  10. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Trace TV zur Zeit FTA HB 13° Ost

    Die 1. klingt dumpf, die 2. ist heller, dafür fehlt der Bass. :eek: Da nehm ich doch lieber die 1. ;)