1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trace TV Germany?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von D.F!, 6. August 2008.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Was ist eigentlich aus der planung einen Deutschen Ableger zu starten geworden? Zwar gibt es den Sender im Deutschen Kabel das soll aber wie ich gehört habe die Französische version sein. Und die Deutsche Internet Seite des Senders gleich mehr einen zweiten Youtube portal.
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.868
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Trace TV Germany?

    Wer braucht das?

    Die Musik ist doch englisch! Anmoderationen kann man drauf verzichten!:eek: :eek: :eek:
     
  3. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Trace TV Germany?

    Also wen es den Sender demnächst bei ArenaSAT geben würde, hätte ich nichts dagegen.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.868
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Trace TV Germany?


    Also ich hab ihn schon 1 Jahr (Entertain Premium) und muss sagen: KLASSE! :D
     
  5. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Trace TV Germany?

    Welche Version gibt es den bei Entertain Premium? Die Französiche oder die Version des Senders als reiner Clipkanal?
     
  6. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.005
    AW: Trace TV Germany?

    moderatoren hab ich da noch nie gesehen. kenne aber nur den ableger im canal + nl paket.
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.868
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Trace TV Germany?

    Dürfte reiner Clipkanal sein, aber super!!!:love:
    Ich lege übrigens auch keinen Wert auf das deutsche MTV. Mir
    gefällt MTV Music weitaus besser. Nicht nur wegen der gesparten
    Werbung, das Gelaber und die Musik, so sie denn kommt, ist mir
    zu teeniemässig, und geht mir auf den Senkel...
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: Trace TV Germany?

    *g auch bei T home ist es der Franz. Trace.... die geliche version die es kostenlos bei einiegen Streamnbietern im Netzt gibt...

    sprich die Canal+ version die auf alle C+ Plattformen , eine andere gibt es derzeit garnicht.
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.494
    Ort:
    Bingen
    AW: Trace TV Germany?

    Die deutsche Version lässt wohl auf sich warten, aber das macht überhaupt nichts. Dann würde man sich die deutschen "Unarten" angewöhnen. Trace TV (Frankreich) ist für einen urbanen Sender recht gut und abwechslungsreich.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Trace TV Germany?

    Absolut. Um einiges vielfältiger als MTV BASE.
     

Diese Seite empfehlen