1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trace.TV bei KD Home: sehr schlechtes Bild

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von websurfer83, 2. November 2005.

  1. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    Anzeige
    AW: Trace.TV bei KD Home: sehr schlechtes Bild

    Nun ein schwarzes Bild bei Trace.TV.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Trace.TV bei KD Home: sehr schlechtes Bild

    Juhu, endlich habe ich auch mal Pixelstörungen gesehen :love: Ich kann ja sonst immer nicht mitreden, da mein Metz Röhrenfernseher anscheinend nicht modern genug ist, um die ganzen Störungen von denen Ihr immer erzählt darzustellen :D
     
  3. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Trace.TV bei KD Home: sehr schlechtes Bild

    Schwarzes Bild auch hier bei mir in Ingolstadt (dem Herzen von Bayern [​IMG] ) ... [​IMG]
     
  4. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Trace.TV bei KD Home: sehr schlechtes Bild

    Da kann man ja echt neidisch werden ... [​IMG]
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Trace.TV bei KD Home: sehr schlechtes Bild

    naja...trace tv...noch ein hip hop sender...überflüssig.
     
  6. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Trace.TV bei KD Home: sehr schlechtes Bild

    Trace.TV spielt längst nicht nur Hip Hop (zum Glück!), sondern auch gute französische Musik, die du sonst nirgends mehr bekommst (schau mal ZIK auf Astra, da wird es einem ja schlecht, nur noch Rap, da kamen früher auch gute Sachen!).

    Im Übrigen funktioniert Trace.TV bei mir wieder. Habe es um 7 Uhr getestet und seitdem geht er. :winken:
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Trace.TV bei KD Home: sehr schlechtes Bild

    Naja, der Metz Haiti ist ein altes Erbstück aus den 80´er Jahren, der sich beharrlich weigert kaputt zu gehen. Der hat nicht die gnadenlose Schärfe die bei LCD-Geräten dazu führt, daß "normale" TV-Bilder scharf aber schlecht aussehen :D Aber ich hättes es nicht schreiben dürfen, denn prompt hatte ich gestern beim History-Channel bei einer Sendung Tonaussetzer und tatsächlich ab und an in der Ecke soetwas wie eingeblendete Cursor ... hab ich sonst nie.

    Zu Trace.TV: Das Standbild gester war offensichtlich ein Zuführungsproblem. Das gab es vor längerer Zeit auch mal auf NASN, als die Verbindung aus USA zusammengebrochen war. Ansonsten ist bei mir Trace.TV einen Tick unschärfer als die die anderen Sender, jedoch an sich ohne Störungen.

    Naja, und was das überflüssig angeht: Geschmacksfrage. Ich hab da schon öfters "geländegängige" Clips gesehen, also nicht nur Hip-Hopp. Je mehr Auswahl desto besser, finde ich.
     
  8. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Trace.TV bei KD Home: sehr schlechtes Bild

    Ja, genauso ist das Bild bei mir. Manchmal etwas "verwaschen" aber für 'nen Musikclip-Sender durchaus akzeptabel.
    Ich habe übrigends einen großen 100Hz-Fernseher neuerer Bauart ... [​IMG]
    Ja, mein Motto ist auch: "Je mehr desto vieler" ... bin halt ein TV-Zapper ... [​IMG]
     
  9. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Trace.TV bei KD Home: sehr schlechtes Bild

    Er ging bereits gestern Nacht/heute Früh wieder. Ich habe vom Bett aus 'mal reingezappt, war aber zu faul nochmal aufzustehen und den Computer anzuschmeißen um es zu posten.
    Sorry!!! ...[​IMG]
     
  10. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Trace.TV bei KD Home: sehr schlechtes Bild

    Und ich habe keinen TV in der Nähe vom Bett stehen, hätte dazu nachts aufstehen müssen und hatte dazu auch kein Bock. :D