1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trace TV auf 12.5 west

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tommy5, 14. Februar 2006.

  1. tommy5

    tommy5 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo Leute

    Bevor ich meine Satanlage soweit aufrüste das ich den Atlantic Bird auf 12.5 west empfangen kann, wollte ich hier mal eine Frage stellen.
    Ist der Musiksender Trace TV (11389 horizontal) auf dem Atlantic Bird 1 frei zu empfangen oder verschlüsselt ?

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Grüsse
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Trace TV auf 12.5 west

    Gute Frage.Aber auf Hotbird ist der auch schon ne weile FTA und auch auf 33°Ost
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Trace TV auf 12.5 west

    Ist FTA, eben kontrolliert ;)
     

Diese Seite empfehlen