1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trace TV aktuell FTA!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Smurfy, 26. Januar 2010.

  1. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Trace TV aktuell FTA!

    Ich habe Dein Post doch garnicht kritisiert, sondern es mit meiner Aussage nur unterstützen wollen.
     
  2. inblubb

    inblubb Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Trace TV aktuell FTA!

    Hat sich aber nicht so "angehört" ;-)
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Trace TV aktuell FTA!

    Der beste Sender für schwarze Musik, da er sich nicht nur auf die gängigen HipHop & R&B-Sachen beschränkt.
     
  4. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.857
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: Trace TV aktuell FTA!

    solange er FTA ist, gilt: genießen, solange es geht :)
     
  5. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Trace TV aktuell FTA!

    Der ist doch schon seit Tagen wieder zu!

    Wie auch immer, da kommt nur der übliche US-Quatsch, der auch sonst überall läuft. Also hat der Sender absolut keine Berechtigung, denn das selbe Musik Spektrum wird schon von Yavido TV abgedeckt!

    Einen FTA Dance Sender gibt es aber nicht!

    Ich kann mich jedenfalls an Zeiten erinnern als es auch bei Trace vernünftige Musik gab (Dance, House, Elektronik) und nicht so einen widerlichen Schrott.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Trace TV aktuell FTA!

    Und wieder mal ist r64 nur am kritisieren, ich warte auf den Tag wo er für irgendetwas mal ein lobbendes Wort hat, aber das werde ich wohl nie erleben.
     
  7. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Trace TV aktuell FTA!

    Ich kann ja verstehen, dass du die Musik nicht magst, mein Geschmack ist die auch nicht. Aber das interessiert hier keinen. Und die Musik so ignorant und überheblich als Schrott herabzuwürdigen steht dir einfach nicht zu. Dieser Forenabschnitt ist dafür gedacht, Neuaufschaltungen und Abschaltungen oder andere Veränderungen zu melden; um über Geschmäcklerisches zu diskutieren gibts hier andere Unterforen. Und um jemandens Geschmack herabzuwürdigen ist hier überhaupt kein Platz.

     
  8. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: Trace TV aktuell FTA!

    Außerdem: Warum sollte TRACE wegen Yavido nicht exisitieren dürfen? Yavido sendet nur für's deutsche Publikum. TRACE hat sich für eine Zuschauerschaft in ganz Europa und Afrika (plus franz. Übersee-Departments) etabliert.
    Und das, was ich auf Trace an Videos gesehen hab, war auf anderen Sendern seltener bis gar nicht zu sehen.
     
  9. kenny-2

    kenny-2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Trace TV aktuell FTA!

    gibt es überhaupt eine möglichkeit den zu abonieren?
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Trace TV aktuell FTA!

    In Deutschland ist die internationale Version bei Kabel Deutschland und Kabel BW via "Kabel Digital Home" zu sehen. Über Sat wird der Sender für Deutschland offiziell nicht angeboten.