1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trace Africa auf Astra gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2015.

  1. Urmelchen

    Urmelchen Administrator

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Die Daten sollten nun alle korrekt sein. Es ist wohl eher sinnlos zu bemerken, dass 90% der am Markt befindlichen Geräte den Sender auch mit den vorherigen Angaben gefunden hätten. Ich hätte dann heute doch meine Freizeit genießen sollen, anstatt "überflüssige" Meldungen zu verfassen :(
     
    Gorcon gefällt das.
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    wenn das "normal" ist,wirft das aber ein gaaanz schlechtes licht auf autor und verlag... ;)

    die richtigstellung erfolgte meiner meinung nach in einem vernünftigen ton...
    ich wiederhole mich ja ungern...
    "ein hd-receiver ist dahingehend notwendig,weil in MPEG-4 gesendet wird"...

    edit: DVB-S2 und 8PSK wurde entfernt...
     
  3. Urmelchen

    Urmelchen Administrator

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das habe ich bereits geschrieben. Die Daten sollten nun alle korrekt sein. Danke für deine Hilfe.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    deswegen hatte ich es editiert... ;)
    daten sind nun korrekt...
    den hinweis auf einen notwendigen hd-receiver hätte ich aber gelassen bzw angepasst...
    es wird ja in MPEG-4 gesendet und mit nem sd-receiver bleibt da der bildschirm wie erwähnt schwarz...
     
  5. Urmelchen

    Urmelchen Administrator

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Okay, hab es nochmal dahingehend angepasst.
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man sollte vllt. auch mal erwähnen, dass es sich momentan auch nur um einen Test handelt und er nicht einheitlich unter der Kennung "Trace Africa" gesucht werden sollte. Unter Neutrino Plus wird er z.b. als "STN Trace Test Sentry" eingelesen. Von daher kann man sich schon mal `nen Wolf suchen, wenn die Frequenz schon als solche existiert.

    gruß spaceman
     
  7. Der Wolf im Schafspelz!!!
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Vor paar Tagen eine neue xml geladen. Und hiesige Frequenz war da noch nicht dabei. Jetzt ist sie es.
    Kenne zwar Neutrino nicht, aber wenn man nur die Frequenz suchen lässt, sind das dann doch gar nicht so viele Kanäle.
    Unter E² habe ich die dann unter "last scanned".

    Aber wenn hier jetzt jeder mit seinen "Boxen-Wehwehchen" kommt...
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, überhaupt nicht. Zeige mir eine Zeitung in der nicht wenigstens 10 Druckfehler pro Tag drin sind.

    Die Zeiten wo es ein Korrektur lesen gab sind laaaaange vorbei. Das kann sich kein Verlag mehr leisten (Vom Geld her nicht und vom Zeitaufwand auch nicht ich habe selbst 23 Jahre in einer Druckerei gearbeitet).
    Du warst da auch nicht gemeint. ;)