1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

très jolie - JJ macht Musik

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 25. Januar 2014.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: très jolie - JJ macht Musik

Für mich eine Mischung aus Call on Me von Eric Prydz und Satisfaction von Ben Benassi. Nur in schlecht. :D

Und diese JJ, stammt wohl aus der selben Klonarmee wie Sexy Cora. :rolleyes:

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Also das Original ist schon keine besonders hohe Kunst. Aber diese Coverversion von diesem Silikon-Tattoo-Schrapnell ist schon bemerkenswert schlecht.
    Naja, fleisch- und plasikgewordene Kleinejungenphantasie. ;)

Aber wer weiß, vielleicht qualifiziert sie sich damit ja fürs Dschungelcamp 2015. :D

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Hoffentlich bricht der Umsatz bei RTL ein dann bleibt uns das erspart und damit meine ich nicht mal die Sendung selbst;)

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht finden sie ja auch bis dahin noch ein paar größere Titten, die sie als Eyecatcher ins Camp schicken können. Diesmal sind die Titten ja sogar Dschungelkönig geworden -- vermutlich weil sie auch sprechen konnten und dabei nicht ganz so viel dummes Zeug rauskam, wie das sonst so üblich war. ;)

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Notfalls kann man ja noch eine Synchronstimme drüber legen ... wenn die Lippenbewegungen nicht passen, das merkt doch keiner ... die Augen sind eh abgelenkt ... ;)

6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Ehrlich gesagt muss ich auch sagen das ich den Song allenfalls mittelmässig finde.

Aber wie man sieht ist der Song trotzdem ausserordentlich beliebt, denn wie man sieht ist er direkt auf Platz 20 in die Charts eingestiegen. >> Top 100 Single Charts Deutschland - AMPYA :winken:

Mit dem entsprechenden Aussehen kommt man auch mit einer allenfalls mittelmässigen Leistung weit. ;)