1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tps

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von oh266, 7. Februar 2006.

  1. oh266

    oh266 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo, ich bin es sat, dass ich überall verschiedene Informationen bekomme. Es geht um foglendes: Ich möchte TPS Empfangen, mit einem HDTV Receiber.

    Niemanden (MediaMarkt, Satrun, selbst Hersteller Humax, usw.) kann mir definitiv sagen ob ich z.B. mit dem HUMAX HD 1000 (mit CI Clot) TPS empfangen kann.

    Selbst der Herteller HUMAX konnte mir keine 100%ig. Aussage machen, ob es mit einen Viaccess Modul auch funktioniert.


    Hat jemand schon selbst erfahrung gemacht und kann mir auch helfen ????


    Vielen Dank :winken:
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Tps

    Meinst Du nicht, im Unterforum Humax ist die Frage passender?
     
  3. mediaboxtom2

    mediaboxtom2 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    91
    AW: Tps

    Hallo,

    mit einem VIA Modul würde ih sagen,,, 99,9 % ja

    TOM
     

Diese Seite empfehlen